W168 Teilleder- oder Volllederauststattung im sehr guten Zustand (Raum Köln-Bonn)

Diskutiere Teilleder- oder Volllederauststattung im sehr guten Zustand (Raum Köln-Bonn) im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, ich Suche für meine A-Klasse (BJ 98) eine Teilleder- oder am liebsten Volllederauststattung in einem sehr guten Zustand. Falls...

1. DJTQ

DJTQ Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik, (erst 60.000 km)
    Marke/Modell:
    A140 ( W168 )
    Hallo zusammen,

ich Suche für meine A-Klasse (BJ 98) eine Teilleder- oder am liebsten Volllederauststattung in einem sehr guten Zustand.
    Falls jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über angebote. Am liebsten im Kreis Köln-Bonn.

Beste Grüße,

*elch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilleder- oder Volllederauststattung im sehr guten Zustand (Raum Köln-Bonn)

Die Seite wird geladen...

Teilleder- oder Volllederauststattung im sehr guten Zustand (Raum Köln-Bonn) - Ähnliche Themen

1. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
  2. W168 Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen

Verkauft: Aluräder 6.5x16 mit guten Reifen: Verkaufe einen Satz Aluräder 6.5x16 mit guter Bereifung (2×7mm, 2x5.5mm). Felgen sind in gutem Zustand. Inklusive Nabendeckel. Fährt sich sehr...
  3. Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand

Unruhiger Motorlauf im kalten Zustand: Moin. Ich bin Dieter, 67 Jahre alt und neu hier. Ich möchte für meine Frau einen A 140 kaufen, habe aber keine Ahnung von dem Fahrzeug. Habe...
  4. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...