W168 Teilnahme an einen Fahrsicherheitstraining (FST)

Diskutiere Teilnahme an einen Fahrsicherheitstraining (FST) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wer hat Lust an einen FST in Leonberg (Stuttgart) Teilzunehmen, ich selber werde im Frühjahr mit einen Kumpel (kein A-Klasse Fahrer) ein solches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 25.01.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Wer hat Lust an einen FST in Leonberg (Stuttgart) Teilzunehmen, ich selber werde im Frühjahr mit einen Kumpel (kein A-Klasse Fahrer) ein solches Training machen.
    Termin steht noch nicht fest.

    Es wird vom ADAC durchgeführt und Mitglieder bekommen es billiger.

    Wenn Interesse besteht einfach mal ein Kommentar schreiben.

    MFG Matel
     
  2. Anzeige

  3. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    An was für einem Termin, und wie teuer für nicht-Mitglieder ?

    (ich hab nen Mercedes wofür brauch ich den ADAC? *lol)
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Kosten:
    Mo-Fr: ADAC-Mitglieder 56 EUR, Nichtmitglieder 81 EUR
    Sa/So/Feiertag: ADAC-Mitglieder 71 EUR, Nichtmitglieder 97 EUR
    Junge Fahrer an bestimmten Tagen in den Ferien 25 EUR
     
  5. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    wie teuer is ne 1-jährige Mitgliedschaft beim ADAC? :D
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    www.adac.de ;)
     
Thema:

Teilnahme an einen Fahrsicherheitstraining (FST)

Die Seite wird geladen...

Teilnahme an einen Fahrsicherheitstraining (FST) - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??

    Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??: Hallöchen in die Runde! Eine Frage: Hat jemand shonmal Erfahrung mit Fahrsicherheitstraining gemacht & möchte diese teilen? Mein letztes Training...
  2. Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P

    Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P: Man traut sich schon gar nicht mehr mitzulesen :D All die Ratschläge, Ideen und das Wissen hier, oh gosh.... ;-( -Alshain-Felgen -AHK...
  3. Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: So, hab mich eben angemeldet, es geht am 20. Februar für fast 9 Stunden zum ADAC Fahrsicherheitstraining zum ADAC auf der neuen High-Tech Anlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden