W168 Teilnummer Kühlerträger vorne links

Diskutiere Teilnummer Kühlerträger vorne links im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin! Kann mir jemand sagen, was das Teil für eine Nummer hat, an dem der Kühler, die Stossstangenverkleidung und der Scheinwerfer festgeschraubt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

profel Elchfan

Moin!

Kann mir jemand sagen, was das Teil für eine Nummer hat, an dem der Kühler, die Stossstangenverkleidung und der Scheinwerfer festgeschraubt ist und wo man es am besten bekommt?

Das ist ein ziemlich massives Teil. Es ist an die Stossstange geschraubt und hält offensichtlich den Kühler da wo er sein soll....!?

Vielen Dank!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    wenn du den Schlossträger meinst dann ist das A168 620 85 34 und kostet ca. 186.18 € unlakiert.

Das Teil ist in einem Stück und geht von rechts nach links durch, allerdings würde ich das nicht als massiv bezeichnen...

Thema:

Teilnummer Kühlerträger vorne links

Die Seite wird geladen...

Teilnummer Kühlerträger vorne links - Ähnliche Themen

1. W168 Spiegeldreieck links W168

Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. Linker Vorderreifen außen abgefahren

Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  5. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.