W169 Teilweise AVANTGARDE ????

Diskutiere Teilweise AVANTGARDE ???? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen A 180 CDI AVANTGARDE !! EZ 11/05 Modell 2006. So weit, so gut, so hübsch! Leider musste ich feststellen das einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klaus2704, 25.04.2007
    klaus2704

    klaus2704 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Schwalmtal
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Hallo zusammen,
    ich habe einen A 180 CDI AVANTGARDE !! EZ 11/05 Modell 2006. So weit, so gut, so hübsch!
    Leider musste ich feststellen das einige Elemente bei mir fehlen, welche ich im Modell von 11/ 04 sah und in dem Modell 2006/7. Bei mir fehlen die Aluzierleisten seitlich an der Schaltung, sowie der Chromring des Cup ( Becherhalter). Nachrüsten nicht möglich, da man die gesamte Schaltkonsole austauschen müsse( gemäß DC und dann wisse man auch nicht ob der Ersatz die Aluleisten habe). Meine Frage an Euch: Wieso fehlt das bei mir überhaupt?
    Was kann man tun? *beppbepp*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 25.04.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo Klaus,

    die Zierteile fehlen, sofern Du keine Armlehne verbaut hast! Und die ist bei Avantgarde aufpreispflichtig...

    Beste Grüße
    Peter
     
  4. #3 Robiwan, 25.04.2007
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Je nach Modelljahr können diverse Unterschiede auftauchen. zB. Drehzahlmesserskala "ab x 100" statt "a x 1000". Wird bei deinem fehlenden Chrom so ähnlich sein schätz ich.
     
  5. #4 keinen01, 25.04.2007
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Las mich raten ,Du hast keine Mittelarmlehne
     
  6. #5 Jubelprinz, 25.04.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    hab da au keine zierleisten, kann gut sein das des mit der armlehne zu tun hat..
     
  7. Pixter

    Pixter Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A180CDI Avantgarde
    Es hat definitiv mit der Armlehne zu tun!
     
  8. #7 Monarch, 25.04.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ist zwar Off-Topic...

    @keinen01

    Ich darf mal dezent auf die Boardregeln hinweisen, deine Signatur ist wirklich störend:
    Gruß
    Monarch
     
  9. #8 keinen01, 25.04.2007
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Äh , zu groß ?
     
  10. #9 klaus2704, 25.04.2007
    klaus2704

    klaus2704 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Schwalmtal
    Marke/Modell:
    W169 180CDI
    Guten abend,erst einmal herzlichen Dank an alle die geantwortet haben.
    Es ist in der Tat so, das keine Mittelarmlehne drin ist. Komisch nur das es bei DC keinem einfiel............ *heul* *LOL*
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Falk

    Falk Guest

    Find persönlich von DC auch peinlich wie die beim W169 zusätzlich abkassieren, was beim W168 Avantgarde incl. war.
    Überlege auch schon wegen der Nachrüstung und ob man das selber machen sollte oder lieber von Werkstatt machen.
     
  13. #11 Peter Hartmann, 25.04.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    die Armlehne war bei Avantgarde schon IMMER aufpreispflichtig!

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Teilweise AVANTGARDE ????

Die Seite wird geladen...

Teilweise AVANTGARDE ???? - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  5. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

    A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.