W169 Telefon an W169 ohne Fuktion

Diskutiere Telefon an W169 ohne Fuktion im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo mal ne Frage in die Runde; Ich fahre einen A180 CDI BJ 2007 Avangarde, nun habe ich ein Festeinbau Telefon drin der in der Mittelkonsole...

1. ruffus

ruffus Elchfan

Hallo mal ne Frage in die Runde; Ich fahre einen A180 CDI BJ 2007 Avangarde, nun habe ich ein Festeinbau Telefon drin der in der Mittelkonsole verbaut ist mit einem Siemens C64; Das Telefon ging die ganze zeit! Seid gestern nicht mehr; Sicherungen usw. im Kasten sind alle ok; Im Display erschein bitte Telefon einsetzen; Wenn das Gerät eingesetzt wird, geht es aus und läd auch nicht mehr! Hat jemand ne Idee was es sein kann?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Telefon an W169 ohne Fuktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.02.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Einer von vielen möglichen defekten wäre ein defektes Handy.

4. ruffus

ruffus Elchfan

Also Handy ist nicht defekt wurde schon überprüft!

Thema:

Telefon an W169 ohne Fuktion

Die Seite wird geladen...

Telefon an W169 ohne Fuktion - Ähnliche Themen

1. Welches Telefon passt?

Welches Telefon passt?: Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...
  2. Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren

Antenne Telefon und GPS wieder aktivieren: Hallo, 10 Minuten dabei und schon 2 Themen aufgemacht. meine A Klasse W169 Baujahr 10/2004 125.000 gelaufen Benzin Schaltgetriebe A170 hat ein...
  3. Frage Telefon Audio 20

Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  4. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  5. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden