Telefon-Atennen-Kabel

Diskutiere Telefon-Atennen-Kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wollte eine Freisprecheirichtung einbauen, in meinen ( A 170L CDI-bauj.09.03 ) Habe Code 354 Dachantenne und Code 273 Vorrüstung Für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gueni

    Gueni Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI
    Hallo,
    wollte eine Freisprecheirichtung einbauen, in meinen ( A 170L CDI-bauj.09.03 )
    Habe Code 354 Dachantenne und Code 273 Vorrüstung Für Handy!!!
    Finde aber das Telefon-Atennen-Kabel nicht ???

    mfg.Gueni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 31.10.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
Thema:

Telefon-Atennen-Kabel

Die Seite wird geladen...

Telefon-Atennen-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel???

    Was ist das für ein Kabel???: Hallo Elch-Gemeinde, vielleicht kann mir ja einer zur Erleuchtung verhelfen :rolleyes: Als ich heute mal meine Batterie etwas aufgeladen habe,...
  2. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Loses Kabel im Motorraum????

    Loses Kabel im Motorraum????: Hallo liebe Elchgemeinschaft, als ich gestern das Wischwasser aufgefüllt habe, habe ich ein loses Kabel im Motorraum entdeckt. Ich hab versucht...
  4. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  5. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.