Allgemeines Telefon Probleme Aufnahmeschale

Diskutiere Telefon Probleme Aufnahmeschale im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Liebe A-Klassen-Gemeinde! Vor wenigen Tagen kaufte ich mir eine Originale-Handy-Aufnahmeschale. Leider habe ich nur Probleme mit dem Teil, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Werbetexter, 16.10.2008
    Werbetexter

Werbetexter Elchfan

Beruf:
    Werbetexter & Konzeptioner
    Liebe A-Klassen-Gemeinde!

Vor wenigen Tagen kaufte ich mir eine Originale-Handy-Aufnahmeschale.

Leider habe ich nur Probleme mit dem Teil, es lässt sich nicht einschalten ... das Laden der Telefonnummern (sofern es denn mal eingeschaltet werden kann dauert ewig) und ab und zu schaltet es sich auch nicht aus ...

Ich kriege echt ne Krise damit.

Kann mir jemand helfen, weiß jemand von euch etwas zu diesem Thema?

ich habe im Internet bisher nur einen Beitrag gefunden, der genau das selbe Problem beschrieben hatte, nur leider keine Antworten ...

Liebe Grüße aus Hamburg!

Andreas Herrmann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon Probleme Aufnahmeschale

Die Seite wird geladen...

Telefon Probleme Aufnahmeschale - Ähnliche Themen

1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Allgemeines Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall

Probleme Comand Online/Lautsprecherausfall: Hallo, Ich fahre einen GLA 220 d EZ 4/2015. Habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Comand Online. Die Türlautsprecher vorne fallen häufiger...
  5. Gebläsemotor macht Probleme

Gebläsemotor macht Probleme: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.