W169 Telefon/Telefonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Sascha79, 19.07.2013.

  1. #1 Sascha79, 19.07.2013
    Sascha79

    Sascha79 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 W169
    Hallo zusammen,
    habe natürlich die Suche benutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.
    Also: Bei unserer A-Klasse ist alles fürs Telefon eingebaut, außer das Telefon *rolleyes* .
    Nun meine Frage welche Telefone/Handys können wir anschließen?? ich finde nirgendwo einen Hinweis welches Telefon verbaut war.
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .
    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Meine Glaskugel sagt mir, jedes Handy, was laut Beschreibung deiner Anlage angebunden werden kann. *ulk*

    Musst schon mehr Daten angeben: Mercedes original? Audio 20, 50, Comand? Komforttelefonie vorhanden? Oder Fremdeinbau? Kann das Bluetooth? Dann findet man in der Suche bestimmt was! *elch*
     
Thema:

Telefon/Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Telefon/Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. W169 Telefon an W169 ohne Fuktion

    Telefon an W169 ohne Fuktion: Hallo mal ne Frage in die Runde; Ich fahre einen A180 CDI BJ 2007 Avangarde, nun habe ich ein Festeinbau Telefon drin der in der Mittelkonsole...
  3. W168 Serien Telefon Rückbau

    Serien Telefon Rückbau: Wenn das vorhandene Telefon ausgebaut wurde, Die Antenne, das Mikrofon und auch Kabel zur Konsole vorhanden sind dann wüsste ich gerne was ich...
  4. MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

    MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung: Hallo zusammen, ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten....