W169 Telefon-Vorbereitung???

Diskutiere Telefon-Vorbereitung??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen! Und habe auch gleich eine Frage! Ich fahre eine A-Klasse, A170,Bj 4/05,Modell-Classic. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Johnny64, 08.10.2007
    Johnny64

    Johnny64 Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170/W169
    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen!
    Und habe auch gleich eine Frage! Ich fahre eine A-Klasse, A170,Bj 4/05,Modell-Classic.
    Ich möchte mein Handy so anschliessen das es auch im Armaturen-Display zusehen ist,(Freisprechanlage).
    Ist da von Werk her schon etwas vorbereitet? Oder gibt es Alternativen?
    Was benötige ich alles?
    Gruß Johnny64
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 09.10.2007
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Hier: => http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_home.aspx
    findest Du infos über Bluethooth im Auto, kann ich nur empfehlen, Serienmässig dürfte da so gut wie nichts vorhanden sein... Wir fahren Mercedes, da ist alles was nicht zum sicheren Fahren dazugehört ein extra was bezahlt werden muss.

    Was für ein Radio Modell hast Du? Bei den grösseren Geräten gibt es schon so was wie eine eingebaute Freisprecheinrichtung, Du musst nur eine Sim Karte einstecken und los gehts.
     
  4. #3 Kimi140, 09.10.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Bei welchen Radio kann man denn ne Sim-Karte reinschieben? Kenn ich ja noch garnicht. Meinste MB Radios oder Zubehör Radios?
     
  5. #4 Rare_Bear, 09.10.2007
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Soweit ich weiss ist es bei den Command APS oder Audio APS 50 Radios der Fall.
     
  6. #5 holgi2002, 09.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    habe ich mich im Datum geirrt, oder haben wir hier den 1. April *kratz*

    Oder schiebst Du dann einfach die SIM in den CD-Schlitz und weg is sie *aetsch*

    Für eine Original FSE brauchst Du min. Audio20CD und dann noch mal ca. 500,- um die UHI-FSE nachzurüsten *heul*

    Info z.B. auch hier : http://forum.geo24.de/tid1006119-sid.htm
     
  7. #6 Jessica, 09.10.2007
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Comand benötigt wie alle anderen auch die UHI.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefon-Vorbereitung???
Die Seite wird geladen...

Telefon-Vorbereitung??? - Ähnliche Themen

  1. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  4. W169 Telefon an W169 ohne Fuktion

    Telefon an W169 ohne Fuktion: Hallo mal ne Frage in die Runde; Ich fahre einen A180 CDI BJ 2007 Avangarde, nun habe ich ein Festeinbau Telefon drin der in der Mittelkonsole...
  5. W168 Serien Telefon Rückbau

    Serien Telefon Rückbau: Wenn das vorhandene Telefon ausgebaut wurde, Die Antenne, das Mikrofon und auch Kabel zur Konsole vorhanden sind dann wüsste ich gerne was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.