W169 Telefonie

Diskutiere Telefonie im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich bin einfach zu blöd und bevor ich etwas kaufe und nachher nicht gebrauchen kann, bitte ich um Unterstützung. Ich habe in meinem A170, BJ.09...

1. kurt

kurt Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich bin einfach zu blöd und bevor ich etwas kaufe und nachher nicht gebrauchen kann, bitte ich um Unterstützung. Ich habe in meinem A170, BJ.09

Komfort- Telefonie. In der Armlehne ein Fach mit einem Flachstecker an der Stirnseite und möchte nun mein Handy da anschließen, nur das hat keinen passenden Anschluss dafür. Typ Samsung SGH- E250i. Wer weiß Rat für eine kostengünstige Lösung.

Schon mal danke

Kurt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 02.07.2010
    General

General Guest

Was hast du für ein Radio drin?
    Der Stecker in der Armauflage ist lediglich die Vorbereitung, mit Antenne am Dach und Mikrofonen in der Decke, sowie der Verkabelung ans Radio. ;)

Je nachdem was du für ein Radio hast, kannst du eventuell auch direkt über
    Bluetooth dran, deswegen wäre das gut zu wissen.

Um den Stecker in der Armlehne zu nutzen fehlt die die Handyschale und wenn
    ich das richtig sehe:
    http://www.mba-newsportal.de/MobCommPdf/MobileCommunicationForCarsDE.pdf
    Seite 14, gibt es für dein Handy leider nichts!?

4. kurt

kurt Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 170
    Hallo General.

Danke für die schnelle Antwort. Habe Audio 50 Aps m. CD-Navi.

Ich will die Vorrichtung in der Armlehne eigentlich auch deshalb nutzen, weil der AKKU immer geladen ist und das Handy nicht irgend wo rum liegt.

Hast Du noch einen Tipp wo ich so eine Schale und Handy günstig erstehen kann?

Privat noch die Frage, bist Du auch in einem Angelforum?

Gruß Kurt

5. #4 General, 02.07.2010
    General

General Guest

Nein nein leidenschaftlicher Autofahrer, kein Angler *LOL*

Sehe gerade das der Link oben gar nicht funktioniert, nimmste mal den hier:
    http://www.mercedes-benz-accessorie...rmations/mobile.html?csref=aw_mobil_v4_allg_5

Da stehen auch unterstützte Geräte drin, ich bspw. nutze im Auto ein Siemens S65, dafür gibts ne Schale bei ebay für 10 EUR.
    Und wenn du dein Handy geladen haben willst, dann bleibt dir nur die Schale übrig, schau einfach mal durch die Liste ;)
    Ansonsten einfach mal bei deinem Mercedeshändler nachfragen,
    aber ich weiß das die Schalen relativ teuer sind.

6. #5 feelfree, 02.07.2010
    feelfree

feelfree Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Polar Star
    Und damit die neue Generation (NTG2.5) des APS50 mit Bluetooth.

Da es keine passende Schale für dein Handy gibt, ist die kostengünstigste Lösung ein Auto-Ladekabel für die Bordsteckdose. Alles weitere geht ja auch direkt über Bluetooth, ganz ohne Nutzung dieser "Komfort-Telefonie".

Thema: Telefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 keine telefonvorrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonie - Ähnliche Themen

1. W169 Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!

Set für Komfort-Telefonie wie neu! Schale incl Handy!: Schale incl Nokia 6300 und Zubehör. Handy wurde mit twin-card nur im Auto betrieben! setpreis nur 95eur vb Hier auch Fotos:...
  2. W169 W169, NTG2.5 Welches Cradle für Comfort Telefonie?

W169, NTG2.5 Welches Cradle für Comfort Telefonie?: Hi, ich habe ein A 180 mit Comand APS 50 (NTG 2.5, EZ 2010) und Komfortelefonie. Jetzt suche ich ein passendes Cradle für ein Iphone 4. Kann man...
  3. W169 Telefonie mit integrierter Freisprecheinrichtung

Telefonie mit integrierter Freisprecheinrichtung: Liebe Leute, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema sich evtl. wiederholt, hoffe ich, dass mir geholfen werden kann: ich habe mir im letzten...
  4. W169 Telefonieren über Audio 20

Telefonieren über Audio 20: Hallo,, wie kann ich über mein Radio Audio 20 aus 10/2009 und Bluetooth telefonieren ?? Brauche ich was zusätzlich, wie geht das??? Hat jemand...