W168 Telefonkonsole - entsorgt

Diskutiere Telefonkonsole - entsorgt im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; original Telefonkonsole W168 MoPf Schiefergrau Die Konsole hat auf der Montageplatte mehrere Schraubenlöcher und am oberen Rand ein zusätzliches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchfan577, 23.08.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

original Telefonkonsole W168 MoPf Schiefergrau

Die Konsole hat auf der Montageplatte mehrere Schraubenlöcher und am oberen Rand ein zusätzliches Loch (im original nicht vorhanden) für ein Kabel.
    Auf der Montageplatte ist auch etwas Beschichtung abgeplatzt.

entsorgt!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 13.09.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Möcht euch mal an das Angebot erinnern.

4. #3 Elchfan577, 30.12.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Letzte Chance!

Am 5. Januar wird die Konsole entsorgt!

5. #4 Elchfan577, 06.01.2015
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Teil ist nicht mehr verfügbar, wurde entsorgt!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonkonsole - entsorgt

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole - entsorgt - Ähnliche Themen

1. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
  2. W168 Ausbau der Telefonkonsole

Ausbau der Telefonkonsole: Tag zusammen ! Weiss jemand von euch, wie ich die Telefonkonsole im 168er ausgebaut bekomme, ohne den ganzen Wagen zerlegen zu müssen, bzw. ohne...
  3. Telefonkonsole ?!?!?

Telefonkonsole ?!?!?: Hi @ all, Jessica aus dem Forum verkauft eine Telefonkonsole (biete Forum) an der ich sehr interessiert bin ! Leider steht nur ab ´97 dabei ! Ich...
  4. Telefonkonsole

Telefonkonsole: Hab mal ne Frage zur Telefonkonsole Im Original Mercedes A-Klasse Prospekt von 2003 wird folgende Telefonkonsole gezeigt: [IMG] Edit: Falls...
  5. Stellung der Telefonkonsole

Stellung der Telefonkonsole: Hallo, an alle , die eine FSE in ihrer A-klasse haben, wohlgemerkt KEIN MOPF: ich hab die originale telefonkonsole von MB und darauf hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.