Telefonkonsole ?!?!?

Diskutiere Telefonkonsole ?!?!? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @ all, Jessica aus dem Forum verkauft eine Telefonkonsole (biete Forum) an der ich sehr interessiert bin ! Leider steht nur ab ´97 dabei ! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi @ all,

Jessica aus dem Forum verkauft eine Telefonkonsole (biete Forum) an der ich sehr interessiert bin ! Leider steht nur ab ´97 dabei ! Ich habe aber irgendwo gelesen daß einer ne Telefonkonsole verkauft die geht von ´97 bis ´01 meine ich ?! Gibts da nen Unterschied ? Ich fahr nen 2003er Elch.

Danke Grüßle Markus

edit:

paßt net *heul* ist für pre-mopf gemacht, also dann mal los die pre-mopffahrer, so ne konsole kost´ bei ebay nämlich 25 euronen, das ist ein schnäppchen bei jessica !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

*heul* *heul* *heul* *heul*

sorry aber passt nicht

*keks* *keks* *keks* *keks*

andere konsole andere befestigung
    aber die kostet neu so um die 60 da is 25 immernoch günstig

;) ;) ;)

Thema:

Telefonkonsole ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole ?!?!? - Ähnliche Themen

1. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
  2. W168 Ausbau der Telefonkonsole

Ausbau der Telefonkonsole: Tag zusammen ! Weiss jemand von euch, wie ich die Telefonkonsole im 168er ausgebaut bekomme, ohne den ganzen Wagen zerlegen zu müssen, bzw. ohne...
  3. Telefonkonsole

Telefonkonsole: Hab mal ne Frage zur Telefonkonsole Im Original Mercedes A-Klasse Prospekt von 2003 wird folgende Telefonkonsole gezeigt: [IMG] Edit: Falls...
  4. Stellung der Telefonkonsole

Stellung der Telefonkonsole: Hallo, an alle , die eine FSE in ihrer A-klasse haben, wohlgemerkt KEIN MOPF: ich hab die originale telefonkonsole von MB und darauf hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.