W168 Telefonkonsole ?!?!?

Diskutiere Telefonkonsole ?!?!? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi @ all, Jessica aus dem Forum verkauft eine Telefonkonsole (biete Forum) an der ich sehr interessiert bin ! Leider steht nur ab ´97 dabei ! Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hi @ all,

Jessica aus dem Forum verkauft eine Telefonkonsole (biete Forum) an der ich sehr interessiert bin ! Leider steht nur ab ´97 dabei ! Ich habe aber irgendwo gelesen daß einer ne Telefonkonsole verkauft die geht von ´97 bis ´01 meine ich ?! Gibts da nen Unterschied ? Ich fahr nen 2003er Elch.

Danke Grüßle Markus

edit:

paßt net *heul* ist für pre-mopf gemacht, also dann mal los die pre-mopffahrer, so ne konsole kost´ bei ebay nämlich 25 euronen, das ist ein schnäppchen bei jessica !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Telefonkonsole ?!?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

*heul* *heul* *heul* *heul*

sorry aber passt nicht

*keks* *keks* *keks* *keks*

andere konsole andere befestigung
    aber die kostet neu so um die 60 da is 25 immernoch günstig

;) ;) ;)

Thema:

Telefonkonsole ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Telefonkonsole ?!?!? - Ähnliche Themen

1. W168 W 168 [S] Telefonkonsole

W 168 [S] Telefonkonsole: Ich suche für meinen Elch Bj 1999 eine Telefonkonsole und event. eine Navi Halterung. Wer hat was nutzlos rumliegen? Danke Euch, der Micha
  2. W168 Montage originale DC Telefonkonsole

Montage originale DC Telefonkonsole: Kurze Frage, kurze Antwort ! Die originale Handykonsole von DC hat 2 Nasen an der hinteren Seite der Konsole, die ja wahrscheinlich zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.