W169 Telefonmodul Bluetooth SAP V3 und Nokia N95

Diskutiere Telefonmodul Bluetooth SAP V3 und Nokia N95 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich nutze oben genanntes Modul, Audio 20 und das N95. Soweit funktioniert alles. Habe nur ein Problem mit der SMS. Wenn das Handy...

  1. #1 Heiko1983, 19.07.2010
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo zusammen, ich nutze oben genanntes Modul, Audio 20 und das N95.
    Soweit funktioniert alles. Habe nur ein Problem mit der SMS. Wenn das Handy verbunden ist, und ich eine SMS bekomme ist die komplett weg. Das Audio 20 zeigt zwar ein brief an, aber kann ja keine SMS anzeigen. Laut anleitung vom Audio 20 sollte die sms auf dem Handy angezeigt werden. Aber Bullshit, das is nix. Auch nicht im eingang.
    Kann das einer Bestätigen?

    Grüße Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 19.07.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    es ist leider so, das Audio20 kann mit SMS nix anfangen *heul*

    Bei meinem Nokia 5800 und V2 habe ich allerdings mal durch Zufall einen Ordner im Handy gefunden ( sichtbar nur auf dem PC ) da waren die SMS drin die ich über das V2 empfangen hatte, im normalen SMS Menü sind die dann auch wech, ich habe allerdings COMAND drin und da sind die dann auch noch gespeichert sichtbar .
     
  4. #3 insasse, 21.07.2010
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    nutze das auch in dieser Kombination, allerdings mit einem Nokia 6300. Die SMS verschwinden bei mir auch. Habe auch schon per PC nachgesehen. Da habe ich auch nichts gefunden.
    Vorher hatte ich ein Siemens-Telefon. Dies hat die SMS bis zur Trennung vom Auto behalten und dann angezeigt.
    Liegt nach Auskunft von MB an der Software des Telefons.

    Schönen Tag noch
     
Thema:

Telefonmodul Bluetooth SAP V3 und Nokia N95

Die Seite wird geladen...

Telefonmodul Bluetooth SAP V3 und Nokia N95 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  2. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

    (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  3. W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?

    W168-MSM-Diagnose mit China-Bluetooth-Scanner und Handy !?: Unsere Mitstreiter in den USA sind auch durchaus nicht untätig:...
  4. Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen

    Audio 5 gegen Audio 20 Bluetooth tauschen: Hallo zusammen, ich habe seit August 2015 einen A170 Bj 4/2008, gerade noch so ein Pre-MOPF (gefällt mir von optisch wesentlich besser). Es ist...
  5. W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten

    W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten: W 169 aus 2006 auf Bluetooth umrüsten Hallo, ich möchte unseren alten W169 bluetooth kompatibel werden lassen, da es mich in letzter Zeit immer...