Telefonnummer auf Service-Ausweis

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Pilot, 06.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Servus!

Gibts hier einen WA der ein Mietmodell hat? Brauche dringed die Telefonnummer (fängt mit 0180 an) die auf dem Service-Ausweis steht. Hab meinen verschlampt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.

Thema:

Telefonnummer auf Service-Ausweis

Die Seite wird geladen...

Telefonnummer auf Service-Ausweis - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.