W168 Telefonschale für Nokia 6300

Diskutiere Telefonschale für Nokia 6300 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, unser W168 hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung. Habe heute die alte Halterung abgemacht und möchte gern auf das Nokia 6300 meiner Frau...

  1. #1 membersash, 12.04.2011
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Hi,

    unser W168 hat eine eingebaute Freisprecheinrichtung.
    Habe heute die alte Halterung abgemacht und möchte gern auf das Nokia 6300 meiner Frau umrüsten. Habe nun gelesen man könnte die UHI A 204 820 15 51 dafür nehmen. Bin mir nur unsicher da ich teilweise gelesen habe das genau diese Schale nur für W168er ab 2004 ist. Unser ist zwar FaceLift jedoch 2002. Hat jemand ne Idee was nun stimmt?!

    Schöne Grüße,

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 13.04.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Du hast noch keine UHI-Anlage, also gehen da auch keine anderen Aufnahmen ran.

    Ich würde in die alte Aufnahme einfach das MBU-1000 stecken gibt es für ca. 160,- bis 200,-
     
  4. #3 membersash, 15.04.2011
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    Aber woran sehe ich denn ob ich wirklich (kein) UHI habe?!
    Wie macht sich UHI bemerkbar?

    Schöne Grüße
     
  5. #4 holgi2002, 16.04.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    UHI ist einfach eine Schale (Cradle) die man komplett von einer kleinen Grundplatte abziehen kann, keine Kabel vorhanden.

    Du hast aber noch eine Aufnahmeschale die ein Spiralkabel dran hat *kratz*
     
  6. #5 membersash, 16.04.2011
    membersash

    membersash Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160
    ja richtig, hab ne schale mit so einem spiralkabel dran.
    gibt es nicht noch andere möglichkeiten auf ein aktuelles nokia um zustellen?

    Schöne Grüße
     
  7. #6 holgi2002, 17.04.2011
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Ja gibt es, aber warum schwierig und teuer wenn es auch leicht und "günstig" geht *heul*

    Du kannst auch die komplette Anlage gegen die UHI austauschen, Preis ca. 500,- für Neuteile + Einbau. Das MBU 1000 gibt es für ca. 160-200,- und wird in die Halterung gesteckt, mit dem neuen Handy verbunden und fertig ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonschale für Nokia 6300

Die Seite wird geladen...

Telefonschale für Nokia 6300 - Ähnliche Themen

  1. Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210

    Freisprechanlage Audio 20 Mit nokia 6210: Hallo zusammen, bei meinem 180CDI BJ 2007 hat bislang das Nokia 6210i mit dem Audio 20 porblemlos funktioniert. Seit heute erkennt er das...
  2. W168 JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen

    JVC KD-R841BT: Nokia Lumia 820 wird nicht geladen: Hallochen allerseits! Ich habe bei meinem Elch das Audio 10 CD gegen das KD-R841BT ausgetauscht und benutze es in Kombination mit dem Nokia Lumia...
  3. Nokia Telefoneinbau

    Nokia Telefoneinbau: hallo an alle, ich habe ein nokiatelefon festeinbau (kein orginal mb) und würde gerne das mic im dachhimmel anschließen. das doffe dabei ist nur...
  4. W168 Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210

    Problem mit Audio 10 und FSE Nokia 6210: Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen unseren gut ausgestatteten 190er Elch als Gebrauchtwagen im Tessin abgeholt habe, wollten wir diese...
  5. W169 Erfahtung Ladeschale Nokia 6300

    Erfahtung Ladeschale Nokia 6300: Hallo! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. In unserem Elch ist ein Audio 50 und Freisprecheinrichtung verbaut. Jetzt soll eine Ladeschale für das...