W169 Telefonschublade geht schwer

Diskutiere Telefonschublade geht schwer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an die Spezialisten, die Telefonschublade bei meinem Elch geht schwer, und zwar aus vorwiegend eigenem Verschulden: ich habe etwas vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo an die Spezialisten,
    die Telefonschublade bei meinem Elch geht schwer, und zwar aus vorwiegend eigenem Verschulden: ich habe etwas vom Fahrersitz aus im Handschuhfach gebastelt, dabei aber nicht bemerkt, daß die Telefonschublade ausgefahren war. Somit habe ich mich unbewußt auf der Schublade abgestützt was zur Folge hatte, daß sie sich verstellt hat und nun, wenn sie eingefahren ist, auf Druck nicht mehr von selbst herausfährt. Kennt jemand den Mechanismus und weiß, wie ich das Ganze wieder justieren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Telefonschublade geht schwer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonschublade geht schwer

Die Seite wird geladen...

Telefonschublade geht schwer - Ähnliche Themen

1. Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...
  2. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  3. A170 springt im kalten Zustand schwer an

A170 springt im kalten Zustand schwer an: Hallo liebe Elch Gemeinde! Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euer Seite zu dem folgenden Fall. Vor ein paar Monaten ging sporadisch die...
  4. Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht

Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht: Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Mein A190 W 168 Bj. 2000. heute Morgen wollte ich wieder losfahren Stecke den Schlüssel ins Zündschloss schalte...
  5. Servolenkung geht beim parken aus

Servolenkung geht beim parken aus: Guten Tag, ich möchte für meine A-Klasse (A160, 1998, 220.000km, Benzin, Automatik) eine neue Servopumpe kaufen. Meine ist wohl kaputt, da sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden