W169 Telefonschublade geht schwer

Diskutiere Telefonschublade geht schwer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo an die Spezialisten, die Telefonschublade bei meinem Elch geht schwer, und zwar aus vorwiegend eigenem Verschulden: ich habe etwas vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo an die Spezialisten,
    die Telefonschublade bei meinem Elch geht schwer, und zwar aus vorwiegend eigenem Verschulden: ich habe etwas vom Fahrersitz aus im Handschuhfach gebastelt, dabei aber nicht bemerkt, daß die Telefonschublade ausgefahren war. Somit habe ich mich unbewußt auf der Schublade abgestützt was zur Folge hatte, daß sie sich verstellt hat und nun, wenn sie eingefahren ist, auf Druck nicht mehr von selbst herausfährt. Kennt jemand den Mechanismus und weiß, wie ich das Ganze wieder justieren kann?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonschublade geht schwer

Die Seite wird geladen...

Telefonschublade geht schwer - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. W168 Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab

    Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab: ?(?(?(*ironie* hallo ihr leben Elch Fahrer meine Frau fährt einen A 160 Automatic und die nervt mich täglich !. Also seit ca. 4 Wochen spinnt ihre...
  4. Innenraumlicht geht während der Fahrt an

    Innenraumlicht geht während der Fahrt an: Hallo Leute, wer kennt das, Innenraumleuchte geht ca. 2sec während der fahrt an und wieder aus, gleichzeitig wird die Zentralverriegelung...
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.