W169 Telefonspeicher über UHI auslesen

Diskutiere Telefonspeicher über UHI auslesen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin nach langem Suchen nun endlich glücklicher Besitzer eines A 160 CDI, 07/2005. Das Fahrzeug hat Audio 20 und UHI Code 386....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Balu160676, 18.11.2008
    Balu160676

Balu160676 Guest

Hallo zusammen,

bin nach langem Suchen nun endlich glücklicher Besitzer eines A 160 CDI, 07/2005. Das Fahrzeug hat Audio 20 und UHI Code 386.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit ein Telefon oder auch das Bluetooth-Modul so anzubinden, dass ich auch auf die Kontakte des Telefons übers KI bzw. Radio zugreifen kann.

Bis jetzt habe ich immer die Info bekommen, dass z.B. beim 6210 immer nur eine Rufnummer pro Name ausgelesen wird. Da ich meine Handys mir einem Exchange Server synce ist eine Speicherung von nur einer Nummer pro Kontakt nicht möglich.

Hat evtl. jemand eine Kombination mit einem Mobile oder noch viel besser das Bluetooth-Modul in Benutzung, und kann mir etwas zu diesem Thema sagen ??

Freue mich auf antworten.

Gruß

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonspeicher über UHI auslesen

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher über UHI auslesen - Ähnliche Themen

1. icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?

icarsoft I980 auch PTS / Einparkhilfe auslesen?: Hallo,, woolte mir das icarsoft I980 eigentlich zulegen! hab momentan nen Fehler mit dem PTS wahrscheinlich ein Sensor kaputt! kann das Gerät...
  2. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  3. W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

(VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI: Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...
  4. Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen: Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...
  5. SRS Fehler im Display - Ergebnis beim auslesen

SRS Fehler im Display - Ergebnis beim auslesen: Hallo Gemeinde, hab es endlich hin bekommen und meinen Fehlerspeicher ausgelesen. Grund dafür war die SRS Meldung im Display. Benutzt habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.