W168 Telefonvorrüstung NETZ D-Handy Code 273

Diskutiere Telefonvorrüstung NETZ D-Handy Code 273 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe bei meinem Elch eine Telefonvorrüstung gehabt die leider ausgebaut wurde, ich möchte sie gerne wieder verbauen.Was brauche ich genau für...

  1. #1 ReneBlade, 22.09.2012
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Habe bei meinem Elch eine Telefonvorrüstung gehabt die leider ausgebaut wurde, ich möchte sie gerne wieder verbauen.Was brauche ich genau für sachen dafür? Antenne ist schon auf dem Dach für D Netz! Bitte um Antworten! Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 holgi2002, 22.09.2012
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    der Code 273 ist bestimmt nicht ausgebaut worden, das ist nur ein VDA-Stecker im Beifahrerfußraum, mehr nicht !!

    Für diesen Stecker gab es dann früher Adapterkabel um da eine FSE anzuschließen.

    Gibt es aber heute alles nicht mehr. An dem Stecker ist auch nur Strom,Masse,

    Stummschaltung, Lautsprecherleitung und Mikroleitung dran, mehr nicht :S
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 ReneBlade, 11.01.2013
    ReneBlade

    ReneBlade Guest

    Was für Handys wurden denn in der A- Klasse denn damals Verbaut?
     
  7. #6 holgi2002, 11.01.2013
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ab Werk Nokia 6150 oder 6210, das hat aber nix mit Code 273 zu tun !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonvorrüstung NETZ D-Handy Code 273

Die Seite wird geladen...

Telefonvorrüstung NETZ D-Handy Code 273 - Ähnliche Themen

  1. Und wieder d automatikgetriebe

    Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  2. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  3. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  4. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...