Temperaturanzeige für Kühlwasser?

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Bussi, 13.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bussi

    Bussi Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo Bj2003 1,7 CDi
    Hallo zusammen,
    wieso hat die Modellreihe eigentlich keine Temperaturanzeige??

    Kann man sich das leisten?
    Was ist, wenn mal das Thermostatventil kaputt geht und man danach Monate und Jahre damit fährt? - Der Wagen wird dann immer nur schleppend warm und versottet bei rel. kurzen Strecken völlig!! *kratz*

    Ich fahre einen CDI - bei dem gibt es doch auch ein Kühlkreislaufthermostat oder?

    Kann mir jemand einen Tip geben wie und womit ich möglichst dezent eine Temperaturanzeige nachrüsten kann?

    Help!! - Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 14.09.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    In der alten A-Klasse und im Vaneo gibt es diese Anzeige ja nicht (lediglich das Warnlämpchen)

    Eine entsprechende Anzeige kann man schon nachrüsten allerdings nur als zusätzliches Instrument.

    siehe hier
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das merkt man schon im Winter. Dann wird es nämlich gar nicht mehr warm.

    gruss
     
  5. #4 Karl May, 16.09.2006
    Karl May

    Karl May Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    SE
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7D LaVida
    Folge:

    Winter: Standheizung *aetsch*
    Sommer: Warnlampe *beten*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturanzeige für Kühlwasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige für Kühlwasser? - Ähnliche Themen

  1. kühlwasser warnlampe geht an und aus wie es will

    kühlwasser warnlampe geht an und aus wie es will: hallo beim schnellen anfahren und berg ab/auf leuchet es und vergeht von selber wasser ist genug drinnen ! a170 cdi schalter mfg
  2. verliere Kühlwasser am Thermostat/Kühlwasserregler

    verliere Kühlwasser am Thermostat/Kühlwasserregler: Hallo Bin seit zwei Monaten Vaneofahrer. Hab nur durch mitlesen im Forum einiges über mein Auto gelernt. Jetzt hab ich ein gröberes Problem und...
  3. Kühlwasser Kocht - Lüftersteuergerät kaputt

    Kühlwasser Kocht - Lüftersteuergerät kaputt: Guten Tag, habe jetzt schon mehrmals beobachtet das meine A-Klasse gerade in Staus des öfteren mal anfängt zu überhitzen. Ging jedes mal gut aus,...
  4. Kühlwasser komplett weg, Hilfe

    Kühlwasser komplett weg, Hilfe: Hallo zusammen, Habe ein riesengroßes Problem - habe vorhin festgestellt, daß mein Kühlwasser aus dem Motor laüft. Auf dem Bild, der gelbe Pfeil,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.