W168 Tempomat bei Halbautomatik?

Diskutiere Tempomat bei Halbautomatik? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchi´s, ich hatte vor mir ein Tempomat nachzurüsten, leider traf ich dann in einen Thread auf die Antwort: "Das geht nur bei Automatik"!!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolze

kolze Elchfan

Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo Elchi´s,

ich hatte vor mir ein Tempomat nachzurüsten, leider traf ich dann in einen Thread auf die Antwort: "Das geht nur bei Automatik"!!!
    Geht das denn bei anderen Modellen garnicht, wie z.B. der Halbautomatik wie bei mir??? Wo wäre das Problem und kann man das nicht umgehen???

Thanks

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 15.06.2007
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Schlicht und einfach:

Es geht nicht nachzurüschen bei einen W168 A 170 cdi, auch wenn der Wagen AKS hat. Das ist keine Halbautomatik, sondern nur eine Automatische Kupplungsbetätigung.

Gruß
    Dietmar

Thema:

Tempomat bei Halbautomatik?

Die Seite wird geladen...

Tempomat bei Halbautomatik? - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...
  2. A 170 Halbautomatik

A 170 Halbautomatik: Hallo. Fahre einen A 170 Elch mit Halbautomatik. Bin im 1. Gang angefahren und beim schalten in den 2. Gang ist irgendwas kaputt gegangen. Als er...
  3. Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse

Probleme mit Halbautomatik beim W168 A-Klasse: Hallo und guten Tag, Bin neu hier im Forum und finde es super, dass es dieses Forum gibt, wo man sich über den Elch austauschen kann. Jetzt zu...
  4. A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer

A140 w168 Halbautomatik Kfz Steuer: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir letzte Woche einen A140 w168 bj 98 mit Halbautomatik gekauft ,nun meine Frage. Ich habe Heute den...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.