W168 Tempomat bei Halbautomatik?

Diskutiere Tempomat bei Halbautomatik? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchi´s, ich hatte vor mir ein Tempomat nachzurüsten, leider traf ich dann in einen Thread auf die Antwort: "Das geht nur bei Automatik"!!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolze

    kolze Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo Elchi´s,

    ich hatte vor mir ein Tempomat nachzurüsten, leider traf ich dann in einen Thread auf die Antwort: "Das geht nur bei Automatik"!!!
    Geht das denn bei anderen Modellen garnicht, wie z.B. der Halbautomatik wie bei mir??? Wo wäre das Problem und kann man das nicht umgehen???

    Thanks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 15.06.2007
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Schlicht und einfach:

    Es geht nicht nachzurüschen bei einen W168 A 170 cdi, auch wenn der Wagen AKS hat. Das ist keine Halbautomatik, sondern nur eine Automatische Kupplungsbetätigung.

    Gruß
    Dietmar
     
Thema:

Tempomat bei Halbautomatik?

Die Seite wird geladen...

Tempomat bei Halbautomatik? - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige

    W168 Halbautomat und "F" in der Anzeige: Guten Abend , ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor : frank , 56 jahre alt , schraube seit 40 Jahren. gelernter KFZ mechaniker ...zum...
  4. Parken 168 Halbautomatik

    Parken 168 Halbautomatik: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines A 140 mit Halbautomatik.... es ist vielleicht eine dumme Frage ?(8|.... : Aber mache ich, wenn ich das...
  5. Problem mit der Halbautomatik A 140 W168

    Problem mit der Halbautomatik A 140 W168: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Themen über die Halbautomatik hier im Forum gelesen aber leider nichts passendes gefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.