tempomat codieren raum berlin ???

Diskutiere tempomat codieren raum berlin ??? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo liebe gemeinde, ich bin der neue hier und gleich mal die frage ob jemand im raum berlin einen freundlichen gefunden hat der bei einem w169...

1. as52

as52 Elchfan

Ausstattung:
    Avandgarde
    Marke/Modell:
    A 180 cdi
    Hallo liebe gemeinde, ich bin der neue hier

und gleich mal die frage ob jemand im raum berlin einen freundlichen gefunden hat der bei einem w169 baujahr 2011 und schaltung die nachträgliche codieren eines tempomaten hin bekommen hat. ich hab bis jetzt nur absagen kassiert bei dehnen ich nachgefragt habe. ihr kennt das thema ja zu genüge. ;-(

dank schon mal an dieser stelle für jegliche hilfe.

2. Anzeige

3. #2 masseur, 28.03.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Hallo, bin auch aus dem Norden, schon mal bei Heinz Hammer oder in der NL Holzhauser versucht? Ansonsten fällt mir momentan keiner ein. Viel Glück.

Thema: tempomat codieren raum berlin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat mercedes freischalter berlin

,
  2. tempomat freischalten Berlin

Die Seite wird geladen...

tempomat codieren raum berlin ??? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  2. Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet)

Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet): Hallo zusammen, habe nach der Anleitung im DIY-Bereich ( https://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w169.50349/ -> Tempomatschalter...
  3. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  4. Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren

Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren: Halle Leute, Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der...
  5. Verlässliche Händler Raum HH

Verlässliche Händler Raum HH: Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden