W168 Tempomat einbauen
Diskutiere Tempomat einbauen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe vor mir den Tempomat nachzurüsten,nach der Anleitung sieht es ja nicht schwer aus,aber gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tempomat einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Tempomat einbauen - Ähnliche Themen
-
W168 Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion
Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion: Mein Elch hat von Geburt an einen Tempomaten verbaut, jedoch ist dieser ohne LIM Funktion. Da sich nun aber die Gesetzeslage in meiner Wahlheimat... -
W168 Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht
Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht: Hallo :D Konkreter soll es um das Einprogrammieren des Tempomaten gehen. Kann das ein Privatmann genauso einprogrammieren wie der freundliche?... -
T245 W245 Tempomat freischalten / codieren
W245 Tempomat freischalten / codieren: Moin, Habe meinem w245 ein Tempomat nachgerüstet und bräuchte eine Freischaltung über die Star Diagnose. Jemand aus dem Raum Stuttgart hier, der... -
W169 Tempomat durch DC einbauen lassen
Tempomat durch DC einbauen lassen: Hallo, also die Anleitung von Funkenmeister zum Einbau des Tempomats ist ja super! Allerdings möchte ich das selbst nicht durchführen, also bin... -
W168 nachträglich Tempomat einbauen ?
nachträglich Tempomat einbauen ?: Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.