W168 Tempomat einbauen

Diskutiere Tempomat einbauen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe vor mir den Tempomat nachzurüsten,nach der Anleitung sieht es ja nicht schwer aus,aber gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

habe vor mir den Tempomat nachzurüsten,nach der Anleitung sieht es ja nicht schwer aus,aber gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum Hamburg der das schonmal gemacht hat und mir helfen könnte?Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

gruß Tobias

2. Anzeige

schau mal hier: Tempomat einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Keiner der mir helfen kann? *heul*

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hat jemand den Schaltplan für den A160 Bj 6/01 mit Automatik zum nachrüsten des Tempomats?Falls jemand hat bitte an [email protected].

Danke

gruß Tobias

Thema:

Tempomat einbauen

Die Seite wird geladen...

Tempomat einbauen - Ähnliche Themen

1. W168 Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion

Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion: Mein Elch hat von Geburt an einen Tempomaten verbaut, jedoch ist dieser ohne LIM Funktion. Da sich nun aber die Gesetzeslage in meiner Wahlheimat...
  2. W168 Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht

Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht: Hallo :D Konkreter soll es um das Einprogrammieren des Tempomaten gehen. Kann das ein Privatmann genauso einprogrammieren wie der freundliche?...
  3. T245 W245 Tempomat freischalten / codieren

W245 Tempomat freischalten / codieren: Moin, Habe meinem w245 ein Tempomat nachgerüstet und bräuchte eine Freischaltung über die Star Diagnose. Jemand aus dem Raum Stuttgart hier, der...
  4. W169 Tempomat durch DC einbauen lassen

Tempomat durch DC einbauen lassen: Hallo, also die Anleitung von Funkenmeister zum Einbau des Tempomats ist ja super! Allerdings möchte ich das selbst nicht durchführen, also bin...
  5. W168 nachträglich Tempomat einbauen ?

nachträglich Tempomat einbauen ?: Ich spiele mit dem Gedanken, in meine 3 Jahre alte A Klasse einen Tempomat einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kosten kann,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.