Tempomat für A140 Schaltwagen

Diskutiere Tempomat für A140 Schaltwagen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo würde gern einen Tempomat für meinen A140 Baujahr 07.1998 nachrüsten ,ist ein Benziner mit Schaltung! Gruß Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klippi190, 08.03.2007
    Klippi190

    Klippi190 Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo würde gern einen Tempomat für meinen A140 Baujahr 07.1998 nachrüsten ,ist ein Benziner mit Schaltung!
    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Moin moin,

    hast Du schonmal die Suche benutzt.
    Vor nicht allzulanger Zeit wurden in anderen Threads die Problematiken einer Nachrüstung diskutiert.
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  5. #4 Klippi190, 09.03.2007
    Klippi190

    Klippi190 Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Danke für die ausfürliche Info!
    Gruß Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tempomat für A140 Schaltwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 140 Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat für A140 Schaltwagen - Ähnliche Themen

  1. a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da

    a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da: Hallo, A140, Bj 1998, Die Gesamtkilometeranzeige ist nicht mehr abrufbar. Es liegt nicht an der Beleuchtung. Uhrzeit und...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  4. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  5. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.