Tempomat - ich hab da mal ne Frage

Diskutiere Tempomat - ich hab da mal ne Frage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich will schon seit langem einen Tempomaten, hab auch alle Einbauanleitungen durchgelesen, usw. War dann bei meiner Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerwilco, 12.10.2003
    rogerwilco

    rogerwilco Guest

    Hallo Leute

    Ich will schon seit langem einen Tempomaten, hab auch alle Einbauanleitungen durchgelesen, usw. War dann bei meiner Werkstatt (eigentlich ganz gut) und wollte wissen ob die mir das einbauen könnten (da ich zu faul). Die wollten mir nicht einmal glauben, daß es dieses Extra in der A-Klasse überhaupt gibt. Hab jetzt gelesen, daß einige von euch den Tempomaten schon nachgerüstet haben / haben lassen. Könnt ihr mir nun sagen bei welcher Werkstatt ihr wart, wie gut es ging und ob ihr es dort wieder machen lassen würdet. Suche einfach jemanden der schon Erfahrung damit hat.

    Gruß Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 12.10.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Roger,

    hab bei meinem Elch (140 L, 11/2001) den Tempomaten nachrüsten lassen. Mein örtlicher DC-Händler schaffte es nur den Tempomaten ohne "LIM-Funktion" ans Laufen zu bringen. Letzte Woche hatte ich meinen Elch in der Niederlassung Regensburg zur Beseitigung kleinerer Macken. Habe dort dem Annahmemeister den Fall mit der fehlenden "LIM-Funktion" geschildert. Als ich am Freitag meinen Wagen wieder abholte ging jetzt auch die "LIM-Funktion". Leider war der Meister nicht mehr zu sprechen. Werde ihn morgen aber anrufen und mal nachfragen.

    Wenn schon ein Tempomat nachgerüstet wird, dann soll ja alles funktionieren!!!

    Für Rückfragen hier mal die Tel.-Nr. von Hr. Wolf: 0941 / 7843 - 724 evtl. kann Dir auch in der Niederlassung die Fr. Zitzelsberger weiterhelfen.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Tempomat - ich hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Tempomat - ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  5. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.