Tempomat - ich hab da mal ne Frage

Diskutiere Tempomat - ich hab da mal ne Frage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Ich will schon seit langem einen Tempomaten, hab auch alle Einbauanleitungen durchgelesen, usw. War dann bei meiner Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerwilco, 12.10.2003
    rogerwilco

    rogerwilco Guest

    Hallo Leute

    Ich will schon seit langem einen Tempomaten, hab auch alle Einbauanleitungen durchgelesen, usw. War dann bei meiner Werkstatt (eigentlich ganz gut) und wollte wissen ob die mir das einbauen könnten (da ich zu faul). Die wollten mir nicht einmal glauben, daß es dieses Extra in der A-Klasse überhaupt gibt. Hab jetzt gelesen, daß einige von euch den Tempomaten schon nachgerüstet haben / haben lassen. Könnt ihr mir nun sagen bei welcher Werkstatt ihr wart, wie gut es ging und ob ihr es dort wieder machen lassen würdet. Suche einfach jemanden der schon Erfahrung damit hat.

    Gruß Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 12.10.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Roger,

    hab bei meinem Elch (140 L, 11/2001) den Tempomaten nachrüsten lassen. Mein örtlicher DC-Händler schaffte es nur den Tempomaten ohne "LIM-Funktion" ans Laufen zu bringen. Letzte Woche hatte ich meinen Elch in der Niederlassung Regensburg zur Beseitigung kleinerer Macken. Habe dort dem Annahmemeister den Fall mit der fehlenden "LIM-Funktion" geschildert. Als ich am Freitag meinen Wagen wieder abholte ging jetzt auch die "LIM-Funktion". Leider war der Meister nicht mehr zu sprechen. Werde ihn morgen aber anrufen und mal nachfragen.

    Wenn schon ein Tempomat nachgerüstet wird, dann soll ja alles funktionieren!!!

    Für Rückfragen hier mal die Tel.-Nr. von Hr. Wolf: 0941 / 7843 - 724 evtl. kann Dir auch in der Niederlassung die Fr. Zitzelsberger weiterhelfen.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Tempomat - ich hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Tempomat - ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.