Tempomat in A200CDI nachrüsten

Diskutiere Tempomat in A200CDI nachrüsten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo habe mir die Anleitung von Funkenmeister über die Nachrüstung des Tempomaten in einen 169 heruntergeladen ( Hochachtung !!!! super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annecken, 07.05.2009
    Annecken

    Annecken Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir die Anleitung von Funkenmeister über die Nachrüstung des Tempomaten in einen 169 heruntergeladen ( Hochachtung !!!! super detaliert und verständlich ) !!
    Habe mir jetzt auch schon die Teile besorgt jedoch hätte ich noch eine Frage :
    Muss ich vor dem Umbau Einbau der Teile bei Mercedes irgend etwas programmieren/ freischalten lassen oder danach oder gar beides ???
    Eine Antwort waere super nett

    DAnke Annecken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja musst du.
    Ob davor oder danach ist recht egal. Wenn du es danach machst, bleibt der Hebel halt so lange ohne Funktion.
     
  4. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    hallo

    wo finde ich den die anleitung? ich habe nur die für den W168 unter DIY gefunden.
     
  5. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST?


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat in A200CDI nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat in A200CDI nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden nachrüsten?

    Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  3. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  4. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  5. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.