Tempomat in A200CDI nachrüsten

Diskutiere Tempomat in A200CDI nachrüsten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo habe mir die Anleitung von Funkenmeister über die Nachrüstung des Tempomaten in einen 169 heruntergeladen ( Hochachtung !!!! super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annecken, 07.05.2009
    Annecken

    Annecken Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir die Anleitung von Funkenmeister über die Nachrüstung des Tempomaten in einen 169 heruntergeladen ( Hochachtung !!!! super detaliert und verständlich ) !!
    Habe mir jetzt auch schon die Teile besorgt jedoch hätte ich noch eine Frage :
    Muss ich vor dem Umbau Einbau der Teile bei Mercedes irgend etwas programmieren/ freischalten lassen oder danach oder gar beides ???
    Eine Antwort waere super nett

    DAnke Annecken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ja musst du.
    Ob davor oder danach ist recht egal. Wenn du es danach machst, bleibt der Hebel halt so lange ohne Funktion.
     
  4. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    hallo

    wo finde ich den die anleitung? ich habe nur die für den W168 unter DIY gefunden.
     
  5. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST?


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat in A200CDI nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat in A200CDI nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  5. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.