W168 tempomat nachrüstbar?
Diskutiere tempomat nachrüstbar? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mein zukünftiger elch hat leider keinen tempomat und auch keine automatik (worüber ich froh bin *g*). kann ich den tempomaten denn nachrüsten?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
tempomat nachrüstbar?
Die Seite wird geladen...
-
tempomat nachrüstbar? - Ähnliche Themen
-
W168 Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion
Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion: Mein Elch hat von Geburt an einen Tempomaten verbaut, jedoch ist dieser ohne LIM Funktion. Da sich nun aber die Gesetzeslage in meiner Wahlheimat... -
W168 Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht
Tempomat: Stardiagnose Raum Braunschweig oder HH gesucht: Hallo :D Konkreter soll es um das Einprogrammieren des Tempomaten gehen. Kann das ein Privatmann genauso einprogrammieren wie der freundliche?... -
T245 W245 Tempomat freischalten / codieren
W245 Tempomat freischalten / codieren: Moin, Habe meinem w245 ein Tempomat nachgerüstet und bräuchte eine Freischaltung über die Star Diagnose. Jemand aus dem Raum Stuttgart hier, der... -
W247 Symbole links von der Tempomat-Lampe
Symbole links von der Tempomat-Lampe: Liebes Forum. welche Bedeutung haben die Symbole links von der Tempomat-Lampe. Es wird mir ein Auto mit oder ohne Pfeil angezeigt. Danke für die... -
W169 Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004
Tempomat nachrüstbar??? W169 A200 Baujahr 2004: Ist eine nachrüstung von einem Tempomat bei meinem W169 Avantgarde A200 Baujahr 2004 möglich?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.