Tempomat nachrüsten/suche ausziehbaren Ladeboden

Diskutiere Tempomat nachrüsten/suche ausziehbaren Ladeboden im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; erstmal ein "Hallo" an alle, wer kann mir helfen, fahre seit letzter Woche einen Vaneo w414, Automatik-Getriebe, Bj 06.2004. Da ich lange...

1. Micos

Micos Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 Ambiente
    erstmal ein "Hallo" an alle,

wer kann mir helfen, fahre seit letzter Woche einen Vaneo w414, Automatik-Getriebe, Bj 06.2004.

Da ich lange Strecken fahren muss, würde ich gern ein Tempomat nachrüsten. Bei Mercedes hieß es, nix da für das Modell!

Ich habe aber das Thema hier schon öfter gelesen und es soll wohl auch eine Lösung dafür geben.

Vielleicht hat jemand genaue Infos.

Des Weiteren suche ich einen ausziehbaren Ladeboden zum Nachrüsten, da ich immer sehr schwere Dinge transportieren muß. Hat zufällig jemand einen zu verkaufen, oder einen Tip, wo ich solchen finden kann?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruss

Micos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papapinguin, 25.08.2010
    papapinguin

papapinguin Elchfan

Beruf:
    kfz mechaniker
    Ab und an sieht man welche in der Bucht (Ebay)... sind aber selbst da noch recht teuer!

4. Kiko

Kiko Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Micos

also, ich habe noch einen ausziehbaren Ladeboden den ich eventuell verkaufen will.
    Bin mir halt noch nicht sicher ob ich ihn noch mal irgendwann brauche! Weil weg ist ja weg, momentan steht er mir im Weg rum. Was ist dir der Ladeboden denn wert ?

5. Kiko

Kiko Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo CDI 1,7 Family
    Hallo Micos

hat alles geklappt mit dem Einbau vom Ladeboden ?

Bis dann!

6. #5 atlantic, 07.11.2010
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente

Also ich hab ´nen 1,9 Ambiente mit damals serienmässigen Tempomat, darum kann ich nicht verstehen warum MB so was nicht mehr hat ?????

7. #6 Elchfan577, 07.11.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Ab Werk war dieser erhältlich. Das Nachrüsten des original MB-Tempomats ist beim W414 und beim W168 offiziell nicht möglich. Mit der richtigen Werkstatt ist dies aber durchaus machbar.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat nachrüsten/suche ausziehbaren Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten/suche ausziehbaren Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...