W168 tempomat nachrüsten

Diskutiere tempomat nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann mir bitte jemand helfen ich würde gerne bei meinem elch w 168 bj 99 einen tempomat einbauen aber ich weiß nich was ich dafür brauch

1. nono2

nono2 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    a 140
    kann mir bitte jemand helfen ich würde gerne bei meinem elch w 168 bj 99 einen tempomat einbauen aber ich weiß nich was ich dafür brauch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....