Tempomat Nachrüstung bei A 180 CDI Classic

Diskutiere Tempomat Nachrüstung bei A 180 CDI Classic im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Ich fahre einen A 180 CDI Classic aus BJ 11/2006. Da ich sehr viel Landstraße fahre vermisse ich einen Tempomat. Gibt es eine...

1. gbruno

gbruno Elchfan

Hallo,

Ich fahre einen A 180 CDI Classic aus BJ 11/2006.

Da ich sehr viel Landstraße fahre vermisse ich einen Tempomat.

Gibt es eine Möglichkeit einen Tempomat nachzurüsten? Original oder aus dem Zubehör? Ich habe in der Rubrik "Anleitungen" eine Anleitung gefunden jedoch weis ich nicht, ob das auch bei meinem Modell geht?

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Voraus

Grüße

gbruno

2. Anzeige

3. #2 Robiwan, 05.09.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hi!

Gib einfach mal "Tempomat nachrüsten" in der Suche ein. Da gibt's viele Einträge zu dem Thema.

4. #3 Passauf02, 06.09.2012
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Die Anleitung in der FAQ gilt für alle W169 und C169, CDI und auch Benziner sowie für alle Ausstattungsvarianten.
    Wenn Du selber einbauen willst, dann achte drauf, die richtige neue Mantelrohrverkleidung zu kaufen. Die Teilenummer in der FAQ ist für Fahrzeuge mit Tempomat und Linguatronic, was Du bestimmt nicht hast. Weiteres Thema ist das Gaspedal, was man normalerweise mit tauschen muss. Ich habs gerade hinter mir. Und zu guter letzt kommt dann noch die Hürde, eine Werkstatt zu finden, die die Funktion Dir freischaltet.
    Aber alles machbare Dinge.
    Gerd

Thema: Tempomat Nachrüstung bei A 180 CDI Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 180 tempomat nachrüsten

,
  2. tempomat mercedes c 180 cdi

,
  3. 180 tempomat nachrüstung

,
  4. nachrüsten tempomat mercedes A180
Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung bei A 180 CDI Classic - Ähnliche Themen

1. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  2. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  3. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  4. wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  5. A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme

A 160 (Mopf) Fehlerspeicher - diverse Probleme: Hallo liebe Elchfans, seit einigerzeit schlage ich mich nun mit diversen Problemen bei unserem Elch rum. Vor einigen Monaten ging nach einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden