Tempomat Nachrüstung Problem

Diskutiere Tempomat Nachrüstung Problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Problem beim Verkabeln des Leitungssatzes. Motorsteuergerät MSM 2 (ovaler Anschlußstecker) die nicht belegten Pin´s des Steckers sind wie es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaschia, 18.12.2003
    Kaschia

Kaschia Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Problem beim Verkabeln des Leitungssatzes.

Motorsteuergerät MSM 2 (ovaler Anschlußstecker)

die nicht belegten Pin´s des Steckers sind wie es aussieht verschlossen.

Man kann die Adernendhülsen vom Tempomatleitungssatz nicht stecken.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Kaschia

2. Anzeige

Schau mal hier: Tempomat Nachrüstung Problem. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

s.w. Elchfan

Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    hi

ich kenne zwar dem msm2 stecker nicht, aber bei mir waren auch die unbenutzten steckerplätze abgedichtet.
    du mußt die teile von vorne nach hinten, mit einem geeigneten festen draht o.ä., durchstossen .

geht etwas schwer aber geht.

übrigens sollten die leitungen anschliessend wieder mit silikonmasse abgedichtet werden !

4. fossi1

fossi1 Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo Kaschia

..auch bei mir waren die nicht belegten Pins mit Silicon oder kautschukartigen Stoppeln verschlossen - hab' sie aber problemlos nach hinten rausgedrückt !
    Gruß Fossi1

Thema:

Tempomat Nachrüstung Problem

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung Problem - Ähnliche Themen

1. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  2. Problem mit Servolenkung bei einer Außentemperatur von 0 Celsius

Problem mit Servolenkung bei einer Außentemperatur von 0 Celsius: Hallo Liebe Elchfreunde Ich bin neu hier, ich habe mir auch ein Elch angeschafft und zwar den Mercedes-Benz A 170 CDI W168 Turbo Diesel. Ich bin...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  4. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  5. Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!

Kupplungspedal "Leer" PROBLEM!!!: Hallo an alle im Forum. Bei meiner A-Klasse 170 (w169), Bj2007, Benziner, 180.000km hat es gestern Abend angefangen das mein Kupplungspedal beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden