W169 Tempomat nur noch für Schaltgetriebe?

Diskutiere Tempomat nur noch für Schaltgetriebe? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Läßt sich jedenfalls im Konfigurator nicht mehr mit AUTOTRONIC kombinieren. *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D-TD200, 17.04.2007
    D-TD200

D-TD200 Elchfan

Beruf:
    EDV
    Marke/Modell:
    A200CDI-Autotronic
    Läßt sich jedenfalls im Konfigurator nicht mehr mit AUTOTRONIC kombinieren. *kratz*

2. Anzeige

3. #2 superboni, 17.04.2007
    superboni

superboni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

klick doch einfach mal auf das I für Information, dann kommt die Erleuchtung.
    Der Tempomat gehört nun zur Autotronic dazu.

cu
    Marc

Thema:

Tempomat nur noch für Schaltgetriebe?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nur noch für Schaltgetriebe? - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet)

Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet): Hallo zusammen, habe nach der Anleitung im DIY-Bereich ( https://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w169.50349/ -> Tempomatschalter...
  2. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  3. Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst

Schaltgetriebe: Mahlendes Lager ohne Getriebeausbau wechseln, gelöst: Hallo, bei meinem zweiten A190 hatte ich ein mahlendes Geräusch aus dem Getriebebereich. Es trat hauptsächlich im Leerlauf auf wenn die Kupplung...
  4. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  5. Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?

Getriebeöl Schaltgetriebe GL3+ oder GL4?: Was meint ihr was richtig ist? GL3+ von Liqui Moly habe ich drin aber das Schaltverhalten beim kalten Getriebe ist nicht besonders angenehm......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden