tempomat

Diskutiere tempomat im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann mir einer von euch sagen wie groß der materielle bzw finanzielle aufwand ist so ein ding nachzurüsten? mein alter astra hatte tempomat und...

1. #1 helmut183, 11.02.2013
    helmut183

helmut183 Elchfan

Beruf:
    lkw kutscher
    Marke/Modell:
    w168-a140automatik-bj2003
    kann mir einer von euch sagen wie groß der materielle bzw finanzielle aufwand ist so ein ding nachzurüsten?
    mein alter astra hatte tempomat und ich vermisse das entspante fahren schon sehr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 11.02.2013
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Kann Du hier nachträglich einbauen und freischalten lassen.
    Leider nicht ganz billig.

Thema:

tempomat

Die Seite wird geladen...

tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
  2. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  3. Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?

Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?: Hallo zusammen! Möchte an meinen Elch 180 CDI Automatik Bj. 2005 einen Tempomat nachrüsten! Braucht man dazu ein neues Gaspedal, in der Anleitung...
  4. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
  5. Tempomat A170 CDI L Modell W 168

Tempomat A170 CDI L Modell W 168: Hallo, bin neu hier - ich suche aus gesundheitlichen Gründen für meinen wenig gelaufene A-Klasse 170 CDI L Automatik Modell W 168 Bj.: 10 /2002...