W168 Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kostikk, 05.05.2010.

  1. #1 kostikk, 05.05.2010
    kostikk

    kostikk Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in meine A-Klasse Bj 2000 170 CDI Automatik einen Tempomat nachrüsten. Kann mir jemand in Berlin eine Werkstatt nennen, die es durchführen könnte und wo die Preise "vernünftig" sind. Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w3mm

    w3mm Elchfan

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 / A170 CDI
    Das würde mich auch interessieren...!
     
  4. #3 kostikk, 10.05.2010
    kostikk

    kostikk Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als keiner hier weiterhelfen kann. Weiss jemand zumindest wo man einen fertigen Kabelbaum bekommt???
     
  5. #4 Elchfan577, 10.05.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    bei MB
    Teilenummer ist im Forum zu finden.

    Aber Teile erst nach Codierung bei MB kaufen, da nicht alle W168 nachgerüstet werden können.
     
  6. #5 kostikk, 03.08.2010
    kostikk

    kostikk Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Setzt den Tread mal nach obe, jemand mit einem Vorschlag für eine Werkstatt in Berlin brauche Einbau und Codierung!
     
  7. #6 Elchvater, 05.08.2010
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wirdum
    @ kopstikk

    Für den A 168 CDI mit Schaltung oder AKS gibt es keinen Tempomaten. Beim Automatik dürfte es keine Probleme geben.

    Für die CDI mit Schaltung:
    Es gibt keine Codierung! Eine Mercedes VT Werkstatt hat sich bei den Versuch der Tempomat Nachrüstung die Zähne ausgebissen.

    Aber nichts ist unmöglich!!

    Termin kann ich nicht sagen, aber es wird einen Tempomaten geben der auch in den W 168 CDI Schaltung seine Aufgaben zuverlässig erfüllt.

    Beim W 169 CDI Schaltung sollte es keinen ab Werk keinen Tempomaten geben wird der Tempomat auch da eingebaut werden können.

    Ich persönlich fahre einen Smart Typ 451 CDI und für diesen Wagen gibt es ab Werk auch kein Tempomaten, Nachrüsten sein nicht möglich.
    Seit Dez. 2008 und fast 80 000 Km bin ich mit dem Nachgerüsteten Tempomaten sehr zufrieden.

    Der Nachrüst Tempomat für die A - Klasse dürfte so bei 300 Euro liegen.

    Dietmar
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin

Die Seite wird geladen...

Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...