W168 Tempomateinbau A170CDI

Diskutiere Tempomateinbau A170CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! ich habe einen A170 CDI Elegance, Automatik, Bj. 99. Wie kann man prüfen ob sich evtl. ein Tempomat dort einbauen lässt? Könnte man das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 15.06.2003
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe einen A170 CDI Elegance, Automatik, Bj. 99. Wie kann man prüfen ob sich evtl. ein Tempomat dort einbauen lässt? Könnte man das auch machen lassen oder sich helfen lassen? Der Einbau sieht ziemlich kompliziert aus... Wer kennt sich damit aus?
    Danke!

    Julian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tempomateinbau A170CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomateinbau A170CDI

Die Seite wird geladen...

Tempomateinbau A170CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 A170Cdi Notlauf

    A170Cdi Notlauf: Hallo, ich habe ein Problemchen... Habe mich hier durch gelesen aber wird nicht fündig. Zu meinem Problem ab 120 geht er in den Notlauf und...
  2. A170CDI Erstzulassung 10.2003

    A170CDI Erstzulassung 10.2003: Hallo zusammen, ich muss leider meinen A170CDI verkaufen und hoffe hier hat jemand interesse an dem schönen Wagen. Km- ca. 340.000 bei ca....
  3. W168 Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin

    Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin: Ich möchte in meine A-Klasse Bj 2000 170 CDI Automatik einen Tempomat nachrüsten. Kann mir jemand in Berlin eine Werkstatt nennen, die es...
  4. W168 Tempomateinbau - wer von Euch war erfolgreich ??

    Tempomateinbau - wer von Euch war erfolgreich ??: Hallo an Alle ..da vor dem Einbau immer die Frage steht: bei welcher A-Klasse ist das überhaupt möglich ?? und ich nur von einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.