W168 Tempomateinbau A170CDI

Diskutiere Tempomateinbau A170CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! ich habe einen A170 CDI Elegance, Automatik, Bj. 99. Wie kann man prüfen ob sich evtl. ein Tempomat dort einbauen lässt? Könnte man das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 15.06.2003
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hallo!

ich habe einen A170 CDI Elegance, Automatik, Bj. 99. Wie kann man prüfen ob sich evtl. ein Tempomat dort einbauen lässt? Könnte man das auch machen lassen oder sich helfen lassen? Der Einbau sieht ziemlich kompliziert aus... Wer kennt sich damit aus?
    Danke!

Julian

2. Anzeige

schau mal hier: Tempomateinbau A170CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomateinbau A170CDI

Die Seite wird geladen...

Tempomateinbau A170CDI - Ähnliche Themen

1. W168 W168 - A170CDI

W168 - A170CDI: Hallo, ich bin zum W169 A200CDI aufgestiegen. Falls jemand Interesse an einem W168 170CDI Automatik hat, bitte mit Preisvorschlag anschreiben....
  2. W168 A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer

A170CDI im Notlauf, Fehlerspeicher leer: Hallo, bei unserem A170CDI gibt es folgendes Problem: Nach ca. 5 Minuten geht der Motor in den Notlauf und dreht nicht über 3000 U/min. Maximal...
  3. W168 Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin

Tempomateinbau a 170 CDI Aut. in Berlin: Ich möchte in meine A-Klasse Bj 2000 170 CDI Automatik einen Tempomat nachrüsten. Kann mir jemand in Berlin eine Werkstatt nennen, die es...
  4. W168 Tempomateinbau - wer von Euch war erfolgreich ??

Tempomateinbau - wer von Euch war erfolgreich ??: Hallo an Alle ..da vor dem Einbau immer die Frage steht: bei welcher A-Klasse ist das überhaupt möglich ?? und ich nur von einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden