W168 Tempomatnachrüstung- ich blicke nicht mehr durch

Diskutiere Tempomatnachrüstung- ich blicke nicht mehr durch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich will an meinem A160L, Automatik, Bj. 2002 einen Tempomat nachrüsten. Ich weiss das ich Kabel nachziehen muss- das ist kein Thema... an die...

  1. #1 CarstenE, 01.12.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Ich will an meinem A160L, Automatik, Bj. 2002 einen Tempomat nachrüsten.

    Ich weiss das ich Kabel nachziehen muss- das ist kein Thema... an die Schaltpläne soll man wohl rankommen


    NUR.... welchen Schalter soll ich nehmen?

    Ob mit oder ohne Limiter sollte- ich denke- egal sein... muss ggf ein weiteres Kabel gezogen werden.

    Weiss jemand welche Hebel passen- ggf auch von anderen Modellreihen?

    Ich finde in der Bucht zig verschiedene Nummern

    Wer kann helfen?

    Vielleicht kann man hier einen erfolgreichen Umbau veröffentlichen

    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
  4. #3 CarstenE, 01.12.2010
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Asche auf mein Haupt...

    Ich suche im Forum hin und her und finde nur Probleme

    Danke

    Werde mich dem Thema als nächstes widmen
     
  5. #4 Elchfan577, 01.12.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Der Schalter ohne Limiter gehört zum Diesel.

    TN für Benziner: A168 545 00 24
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomatnachrüstung- ich blicke nicht mehr durch

Die Seite wird geladen...

Tempomatnachrüstung- ich blicke nicht mehr durch - Ähnliche Themen

  1. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  2. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  3. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  4. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

    W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
  5. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

    Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...