Test 205er Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr. Bean, 29.03.2011.

  1. #1 Mr. Bean, 29.03.2011
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Test 205er Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Test 205er Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen

    Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen: Liebe Forengemeinde, ich muss mir neue Sommerreifen kaufen (etwas spät, ich weiß ;) und bin mir unsicher wegen der Größe. Im Fahrzeugschein...
  2. W414 Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen

    Gebrauchte Vaneo Sommerreifen auf Original Alufelgen: Hallo zusammen biete hier einen Satz gebrauchter Vaneo Sommerreifen auf Original MB Alufelgen. Zwei Reifen haben fast noch neues Profil, und die...
  3. W169 Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15

    Sommerreifen auf Alufelgen für Mercedes A oder B Klasse 169 / 245 6x15 185/65R15: Hey Leutz, aus Umrüstung habe ich den kompletten Alusatz mit Kumho Sommerreifen in Ebay:...
  4. W168 Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB)

    Sommerreifen auf LM-Felgen (Original MB): Moin ihrs, leider musste der Altelch vor einiger Zeit gehen und wurde durch einen Ford ersetzt - aber die Sommerräder sind übrig geblieben. Also:...
  5. W169 Kaufempfehlung Sommerreifen

    W169 Kaufempfehlung Sommerreifen: Hallo elchfans, ich bräuchte neue Sommerreifen mit Felgen für meinen A170 Baujahr 2005. welche Felgengröße würde den passen `? könnt Ihr mir da...