Allgemeines TEST: Chemical-Guys Glossworkz Shampoo

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von CarClean, 14.03.2011.

1. #1 CarClean, 14.03.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    Ein weiteres Shampoo der Chemical-Gyus Serie wollte ich hier kurz vorstellen ;)

Der Beschreibung nach in den bekannten Shop´s klingt es Interessant und so dachte ich mir, musste mal testen.
    Das Wetter am Wochenende hat dazu regelrecht eingeladen ;D .

Zum Produktduft selber, es riecht genauso wie das Glossworkz Glaze. Also ein angenehmer und vertrauter Duft.

Wie beschrieben habe ich ein Kappe auf den Wascheimer angemischt

Und was den Schaum angeht, so wird hier gehalten was geschrieben wird *thumbup* *thumbup*

Das wirkt sich dann beim waschen sehr positiv aus. Auch der Schmutz löst sich sehr gut damit.
    Was mir persönlich jetzt in meinem Fall nicht so gefallen hat, war das Resultat bei sehr Kalkhaltigem Wasser.
    Man kann sich hier nicht sehr viel Zeit lassen :-/ :-/

Aber alles in allem *daumen* *daumen*

Produkt:
    Glossworkz Shampoo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEST: Chemical-Guys Glossworkz Shampoo

Die Seite wird geladen...

TEST: Chemical-Guys Glossworkz Shampoo - Ähnliche Themen

1. Getriebe in ausgebautem Zustand testen

Getriebe in ausgebautem Zustand testen: Hallo Elchfans, mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit oder einen Trick gibt ein ausgebautes Getriebe wenigstens grob zu testen. Die...
  2. Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus

Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4878 GTÜ testet zehn Starterbatterien auf Herz und Nieren Niedrige Temperaturen sind...
  3. Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby

Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby: Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby Quelle: http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=47488 [IMG]
  4. Experiment Aerodynamik-Spoiler verbessertem Fußgängerschutz im Test, Fahrzeug liefert keine Sensorda

Experiment Aerodynamik-Spoiler verbessertem Fußgängerschutz im Test, Fahrzeug liefert keine Sensorda: Hallo zusammen, für einen ersten Test eines neuartigen Spoilers habe ich versucht über die OBD2-Schnittstelle Sensordaten mit zu Loggen. Nach...
  5. Die A-Klasse von Mercedes im GÜV-Test

Die A-Klasse von Mercedes im GÜV-Test: [IMG] ---------- Die A-Klasse von Mercedes-Benz war bis dato Synonym für langweiliges Design, unsportliches Handling und schwere Rostprobleme....