Allgemeines TEST: Finish Kare - 118 Super concentrated Shampoo

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von CarClean, 14.03.2011.

1. #1 CarClean, 14.03.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    auf der suche nach einem Shampoo für sehr hartes Wasser bin ich die Tage beim stöbern auf das "Finish Kare - 118 Super concentrated Shampoo" aufmerksam geworden. Kurzer Hand habe ich es mir bestellt ;D ;D

Duft mäßig kann ich nicht viel sagen, das es meiner Meinung nach Neutral riecht (evtl. kann es jemand anderst zu ordnen).

Als Dosierung bzw. Menge für den Meguiars Grit Guard Wascheimer (13ltr) habe ich 5 Verschlußkappen genommen.

Diese Menge schäumt sehr gut auf bzw. gibt richtig guten Schaum ;D

Durch den Schaum gleitet der Waschhandschuh sehr gut über den Lack und beseitigt somit auch ganz gut den Schmutz.
    Aber vor allem bleibt der Schaum auch recht gut haften *thumbup*

Aber das besondere kommt erst noch. Bei dem Shampoo ist bei sehr hartem Wasser keine Eile geboten.
    In meinem Fall habe ich mir nach dem abspülen sehr viel Zeit gelassen, das ich sehen wollte ob es Wasserflecken gibt :o

Hier kann ich sagen, die blieben aus und das ist für meinen Fall optimal *daumen* *daumen*.

Produkte:
    Meguiars Grit Guard Wascheimer

Finish Kare - 118 Super concentrated Shampoo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEST: Finish Kare - 118 Super concentrated Shampoo

Die Seite wird geladen...

TEST: Finish Kare - 118 Super concentrated Shampoo - Ähnliche Themen

1. W169 Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand

Kompletträder / Alufelgen W169 super Zustand: Hi Leute, biete hier ein paar sehr gut erhaltene Alufelgen meines W169 an: Hier mein ursprünglicher Text. Verkaufe einen Satz Kompletträdräder...
  2. Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...
  3. W168 Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!

Doppelsitz Rückbank super erhalten abzugeben - LETZTE CHANCE !!: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzbank-a-klasse-wie-neu/183442088-223-6723 Näheres siehe hier, Preisvorschläge einfach an mich per PN...
  4. W168 A160 BJ1999 springt nicht so super an, wenn er kalt ist

W168 A160 BJ1999 springt nicht so super an, wenn er kalt ist: Tach zusammen, der A160 miner Altern von 1999 mag Morgens nicht so richtig super anspringen. Der Anlasser dreht fröhlich, aber es passiert nix....
  5. Super+

Super+: Hallo Elchfans Ich fahre einen A 160 BE Bj.10.2010. Als erstes habe ich den Luftfiltereinsatz gegen einen K&N Filtereinsatz getauscht. Nach 7-8...