Allgemeines TEST: Rotweiss Aktiv-Schaum

Diskutiere TEST: Rotweiss Aktiv-Schaum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hab mir das Mittel besorgt und erste Versuche damit gemacht [img] Der erste eindruck vom Mittel selber kann sich sehen lassen. Preislich hält es...

1. #1 CarClean, 19.03.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hab mir das Mittel besorgt und erste Versuche damit gemacht

Der erste eindruck vom Mittel selber kann sich sehen lassen. Preislich hält es sich auch in Grenzen.
    Auch der Orange Duft liegt nicht in der Nase *daumen*

Die erste Mischung habe ich 1:5 angemixt in einem Sprayer.

Zum testen wurde die Felge eingesprüht. Hier wollte ich sehen, ob man damit evtl. einen Felgenreiniger der leichten Art damit ersetzen kann *kratz*

Gleich beim einsprühen konnte man gut sehen wie das Mittel anfängt zu arbeiten.

Der Schmutz wurde gut angelöst und lief auch sofort ab.

Mit der zuhilfe eines Schwammes gingen sogar die gelben Flecken weg

Auch der angesammelte Dreck an den Türen im Schwellerbereich habe ich damit eingesprüht und nach kurzer einwirkzeit mit dem Wasserstrahl abgespült.
    Auch hier wirkte das Mittel gut. Beim abspülen konnte man auch sehen das es den Lackschutz nicht angeriffen hat, da der Wasserfilm sofort aufgerissen ist *thumbup*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEST: Rotweiss Aktiv-Schaum

Die Seite wird geladen...

TEST: Rotweiss Aktiv-Schaum - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Elchfan ist aktiv

Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  2. Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?

Anzeige im Cockpit wenn Tempomat aktiv?: Hallo Auf dem Weg zur Arbeit hab ich heute, mehr versehentlich, den Limiter aktiviert. Dies wird am Tempomat-Hebel durch ne LED und im Cockpit...
  3. andere Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen

Aktiven Subwoofer und Radio zu verkaufen: Jemand Interesse an einen gebrauchten aktiven Subwoofer ''Blaupunkt THb 200A''? Voll funktionstüchtig und sehr gut erhalten. Dazu verkaufe ich...
  4. Tempomat defekt, dauernd Limiter Funktion aktiv (A160 Automat)

Tempomat defekt, dauernd Limiter Funktion aktiv (A160 Automat): Schönen guten Abend, und hier meine erste Frage als Elchfan :). Vorab, ich habe bereits die Suche benutzt und alle 97 Treffer gesichtet, aber...
  5. Getriebe in ausgebautem Zustand testen

Getriebe in ausgebautem Zustand testen: Hallo Elchfans, mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit oder einen Trick gibt ein ausgebautes Getriebe wenigstens grob zu testen. Die...