Allgemeines TEST: ROTWEISS Felgenversiegelung

Diskutiere TEST: ROTWEISS Felgenversiegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe mir die Felgenversiegelung nun auch zugelegt (wollte mal wieder ein anderes Produkt testen und sollte ich Fragen dazu haben, so hat die Firma...

  1. #1 CarClean, 16.03.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    habe mir die Felgenversiegelung nun auch zugelegt (wollte mal wieder ein anderes Produkt testen und sollte ich Fragen dazu haben, so hat die Firma den Sitz direkt neben der Werkstatt vom Freundlichen wo ich immer hin gehe ;D)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie oben schon geschrieben, ist das Mittel doch sehr dünnflüssig ;( . Hier wäre evtl. ein Sprayer von Vorteil oder die Öffnung der Tube sollte geändert werden.
    Das mit der Tube hat auch den nachteil beim abstellen. Man muss ständig eine gute Möglichkeit zum anlehnen der Tube haben.

    [​IMG]

    Das Produkt selber riecht Neutral meiner Meinung nach. Bei der Verarbeitung konnte ich jetzt keine Probleme feststellen.
    Im Gegenteil, das Mittel lässt sich easy verarbeiten. Und wenn man es wie beschrieben dünn auf trägt, so gibt es später beim auspolieren keine Probleme (ist wie Staub wischen *thumbup* )

    Habe mir aber auch den Versuch gegönnt und das Mittel länger antrocknen lassen. Hier musste ich dann schon etwas mehr mit dem MFT polieren.

    [​IMG]

    Ansonsten bekommt man hinterher eine sehr schöne Glatte Oberfläche und gute Optik ;)

    [​IMG]

    Wie es sich nun schlägt, werden die nächsten Monate zeigen (es sollen 4 Schichten werden im Felgeninneren werden. Aussen kommt dann Swizöl Autobahn als Schutz)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TEST: ROTWEISS Felgenversiegelung

Die Seite wird geladen...

TEST: ROTWEISS Felgenversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Getriebe in ausgebautem Zustand testen

    Getriebe in ausgebautem Zustand testen: Hallo Elchfans, mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit oder einen Trick gibt ein ausgebautes Getriebe wenigstens grob zu testen. Die...
  2. Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus

    Autobatterien im Test: Perfekter Kaltstart nur mit starken Akkus: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/id=4878 GTÜ testet zehn Starterbatterien auf Herz und Nieren Niedrige Temperaturen sind...
  3. Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby

    Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby: Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby Quelle: http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=47488 [IMG]
  4. Experiment Aerodynamik-Spoiler verbessertem Fußgängerschutz im Test, Fahrzeug liefert keine Sensorda

    Experiment Aerodynamik-Spoiler verbessertem Fußgängerschutz im Test, Fahrzeug liefert keine Sensorda: Hallo zusammen, für einen ersten Test eines neuartigen Spoilers habe ich versucht über die OBD2-Schnittstelle Sensordaten mit zu Loggen. Nach...
  5. Die A-Klasse von Mercedes im GÜV-Test

    Die A-Klasse von Mercedes im GÜV-Test: [IMG] ---------- Die A-Klasse von Mercedes-Benz war bis dato Synonym für langweiliges Design, unsportliches Handling und schwere Rostprobleme....