Testbericht zu folgenden Radios....

Diskutiere Testbericht zu folgenden Radios.... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen, wollt mal in die Runde fragen ob jemand evtl. folgende Magazine bzw. Testberichte hat: Kenwood KDC-PSW9531 und Panasonic CQ-C9901N...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 17.10.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

wollt mal in die Runde fragen ob jemand evtl. folgende Magazine bzw. Testberichte hat:

Kenwood KDC-PSW9531

und

Panasonic CQ-C9901N

Wenn ja, dann möge er mir diese mal bitte mailen. *kiss* ;D

Erfahrungen zu diesen beiden Marken, wären mir auch sehr recht....

[email protected]! *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 floschu, 17.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

hier erstmal die Links:

Panasonic
    Kenwood

Ich habe mir die beiden HU's gerade mal angesehen und würde Dir nicht unbedingt zu denen raten. Ob Testberichte nun sinnvoll sind, oder nicht muß jeder selbst wissen, aber ich denke, dass da leider so einiges mit Werbung gesteuert wird... *rolleyes*
    Man darf nicht vergessen, dass man sich hier (zumindest preislich) in der Spitzenklasse bewegt und sollte deshalb versuchen, möglichst die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
    Mir fällt es etwa sofort negativ auf, dass keine der beiden HU's eine LZK besitzt und das das Panasonic sogar scheinbar nur zwei Pre-Outs hat! :o
    Du musst halt selber wissen, ob Dir Deine Augen (Stichwort: Mäusekino), oder Deine Ohren (Stichwort: Klang) beim Kauf einer HU wichtiger sind.
    Ich meine das weiß Gott nicht negativ, aber sollte zweiteres zutreffen, dann rate ich Dir zu den beiden folgenden Kandidaten:
    Pioneer
    Alpine
    Letzteres ist wirklich der Hammer (!!!), ich habe es selbst schon gehört und auch die kleineren Geschwister (985*) können überzeugen... *daumen*

Gruß, Florian

4. #3 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    spitzenklasse, ohne lzk? dann wohl eher nicht.
    wie schon erwähnt alpine. vielleichtt gleich nen 9865r?
    bin schon sehr gespannt auf mein 9853r*wart*

5. #4 floschu, 17.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Sag' ich doch! Das einzige was an den beiden oben genannten HU's Spitzenklasse ist , ist der Preis... :-X
    Naja, dass 9865R sprengt den Rahmen dann doch etwas und ganz ehrlich, wenn schon DVD, dann IVA-310R! ;D
    Mit dem 9853R hast Du Dir aber was feines ausgesucht, obwohl ich der Bedienung wegen die Vorgängerserie (983*R) favorisiere (was aber sicherlich gewohnheitsbedingt ist).

Gruß, Florian

6. #5 Scooby_DooAK, 17.10.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

thx erstmal für Eure Meinungen. Muss aber mal ne Lanze für das Kenwood brechen. Laut deren HP, hat es LZK.

- digitale Laufzeitkorrektur für alle Lautsprecher zum Ausgleich der unterschiedlichen Entfernungen zu den Zuhörern

Quelle: klick

Ihr hab aber den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin mehr der "blinck,blinck" Fan. :-X ;)

Das Pioneer sowie das Alpine scheinen auch ned schlecht zu sein. *thumbup*
    Jedoch hätte ich gerne ne Radio was ne Farbdisplay hätte und dazu auch noch gut klingen würde.... :-/

7. #6 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    nur optik fan, oder auch technik freak?
    dann würd ich mir bei den alpine 985 3/5 r mal die tasten angucken mit dem glide feld unten.
    @floschu: nen 55r ist leider zu teuer für mich als studenten, so muss ich leider auf 4v ausgänge verzichten.
    aber sollte zum drauf aufbauen reichen*g*.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scooby_DooAK, 18.10.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Ich bin mehr der Optik Fan.
    Von daher tendiere ich halt zu einem Head Unit was auch ne farbiges Display hat. :D

Obwohl ich das ALPINE CDA-9855 R , auch wenn es ned farbig ist, es mir vom optischen auch schon anspricht.

Werd mich mal schlau machen wo man dieses Radio mal in real angucken und hören kann, dann seh ich weiter. ;)

10. #8 Tsunami, 18.10.2005
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    in hamburg kannst dich mal mit der powercompany in verbindung setzen.
    www.powercompany.de
    hast ja auch im planet carhifi nachgefragt, da sind der thorsten und der patrick(powercompany nord) auch unterwegs. die sind super nett und helfen dir sicher gerne weiter, sind mit Sicherheit sehr kompetent. Besuch lohnt sich allein schon für den Ausbau in Pats Ford Fiesta Turbo, was Thorsten in sienem Ka mit Puma Motor hat? Ansonsten hab ich die Tage nen netten DB Drag Marbella/Uno gesehen. Die helfen dir fair und kompetent weiter(genu Werbetrommel jetzt*g*).

Thema:

Testbericht zu folgenden Radios....

Die Seite wird geladen...

Testbericht zu folgenden Radios.... - Ähnliche Themen

1. Lächerlicher Testbericht

Lächerlicher Testbericht: Ich habs jetzt mal in den Fun bereich gestellt da ich es einfach nur Lächerlich finde^^...
  2. W168 Testberichte und Kaufberatung

Testberichte und Kaufberatung: Hey Leute. Ich bin neu hier und ich bin mit meiner Mutter auf der Suche nach einem neuen Auto für Sie. Jetzt ist uns die A-Klasse doch deutlich...
  3. W168 Testberichte

Testberichte: Hi!. Ich bin jetzt neu hier in dem Forum und habe auch schon einiges gelesen. Bin auch stolzer Besitzer eines A-140 (Baujahr 12/2000 52800km)....
  4. W168 nur für euch: testbericht sportluffi:

nur für euch: testbericht sportluffi:: Halli Hallo zusammen! also erst mal hier: [IMG] es handelt sich hier um den besagten Twister Chrom Sportluftfilter (soll bis 12PS Mehrleistun...
  5. W168 Erste Testberichte neue A-Klasse

Erste Testberichte neue A-Klasse: Wenn man in den einschlägigen Zeitschriften die Testberichte über die neue A-Klasse liest, insbesondere die Vergleiche zur alten A-Klasse, könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.