Testbericht zu folgenden Radios....

Diskutiere Testbericht zu folgenden Radios.... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen, wollt mal in die Runde fragen ob jemand evtl. folgende Magazine bzw. Testberichte hat: Kenwood KDC-PSW9531 und Panasonic CQ-C9901N...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 17.10.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

    wollt mal in die Runde fragen ob jemand evtl. folgende Magazine bzw. Testberichte hat:

    Kenwood KDC-PSW9531

    und

    Panasonic CQ-C9901N

    Wenn ja, dann möge er mir diese mal bitte mailen. *kiss* ;D

    Erfahrungen zu diesen beiden Marken, wären mir auch sehr recht....

    THX@ALL! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 17.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    hier erstmal die Links:

    Panasonic
    Kenwood

    Ich habe mir die beiden HU's gerade mal angesehen und würde Dir nicht unbedingt zu denen raten. Ob Testberichte nun sinnvoll sind, oder nicht muß jeder selbst wissen, aber ich denke, dass da leider so einiges mit Werbung gesteuert wird... *rolleyes*
    Man darf nicht vergessen, dass man sich hier (zumindest preislich) in der Spitzenklasse bewegt und sollte deshalb versuchen, möglichst die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
    Mir fällt es etwa sofort negativ auf, dass keine der beiden HU's eine LZK besitzt und das das Panasonic sogar scheinbar nur zwei Pre-Outs hat! :o
    Du musst halt selber wissen, ob Dir Deine Augen (Stichwort: Mäusekino), oder Deine Ohren (Stichwort: Klang) beim Kauf einer HU wichtiger sind.
    Ich meine das weiß Gott nicht negativ, aber sollte zweiteres zutreffen, dann rate ich Dir zu den beiden folgenden Kandidaten:
    Pioneer
    Alpine
    Letzteres ist wirklich der Hammer (!!!), ich habe es selbst schon gehört und auch die kleineren Geschwister (985*) können überzeugen... *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    spitzenklasse, ohne lzk? dann wohl eher nicht.
    wie schon erwähnt alpine. vielleichtt gleich nen 9865r?
    bin schon sehr gespannt auf mein 9853r*wart*
     
  5. #4 floschu, 17.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Sag' ich doch! Das einzige was an den beiden oben genannten HU's Spitzenklasse ist , ist der Preis... :-X
    Naja, dass 9865R sprengt den Rahmen dann doch etwas und ganz ehrlich, wenn schon DVD, dann IVA-310R! ;D
    Mit dem 9853R hast Du Dir aber was feines ausgesucht, obwohl ich der Bedienung wegen die Vorgängerserie (983*R) favorisiere (was aber sicherlich gewohnheitsbedingt ist).

    Gruß, Florian
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 17.10.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Leutz,

    thx erstmal für Eure Meinungen. Muss aber mal ne Lanze für das Kenwood brechen. Laut deren HP, hat es LZK.

    - digitale Laufzeitkorrektur für alle Lautsprecher zum Ausgleich der unterschiedlichen Entfernungen zu den Zuhörern

    Quelle: klick

    Ihr hab aber den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin mehr der "blinck,blinck" Fan. :-X ;)

    Das Pioneer sowie das Alpine scheinen auch ned schlecht zu sein. *thumbup*
    Jedoch hätte ich gerne ne Radio was ne Farbdisplay hätte und dazu auch noch gut klingen würde.... :-/
     
  7. #6 Tsunami, 17.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    nur optik fan, oder auch technik freak?
    dann würd ich mir bei den alpine 985 3/5 r mal die tasten angucken mit dem glide feld unten.
    @floschu: nen 55r ist leider zu teuer für mich als studenten, so muss ich leider auf 4v ausgänge verzichten.
    aber sollte zum drauf aufbauen reichen*g*.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scooby_DooAK, 18.10.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Ich bin mehr der Optik Fan.
    Von daher tendiere ich halt zu einem Head Unit was auch ne farbiges Display hat. :D

    Obwohl ich das ALPINE CDA-9855 R , auch wenn es ned farbig ist, es mir vom optischen auch schon anspricht.

    Werd mich mal schlau machen wo man dieses Radio mal in real angucken und hören kann, dann seh ich weiter. ;)
     
  10. #8 Tsunami, 18.10.2005
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    in hamburg kannst dich mal mit der powercompany in verbindung setzen.
    www.powercompany.de
    hast ja auch im planet carhifi nachgefragt, da sind der thorsten und der patrick(powercompany nord) auch unterwegs. die sind super nett und helfen dir sicher gerne weiter, sind mit Sicherheit sehr kompetent. Besuch lohnt sich allein schon für den Ausbau in Pats Ford Fiesta Turbo, was Thorsten in sienem Ka mit Puma Motor hat? Ansonsten hab ich die Tage nen netten DB Drag Marbella/Uno gesehen. Die helfen dir fair und kompetent weiter(genu Werbetrommel jetzt*g*).
     
Thema:

Testbericht zu folgenden Radios....

Die Seite wird geladen...

Testbericht zu folgenden Radios.... - Ähnliche Themen

  1. W168 und folgendes Symbol im Display

    W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...
  2. W169 mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\

    mal 'ne blöde Frage.. Einbau eines Doppel-DIN-Radios.. :-\: moin.. ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen hier den Überblick zu bekommen, was alles so an Ersatz-Einbau (für ein Audio 5) in einen W169...
  3. W168 habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: Einspritzmenge 1. Zylinder stimmt nicht

    habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: Einspritzmenge 1. Zylinder stimmt nicht: Hallo, habe Interesse an einer A-Klasse mit folgendem Mangel: "Die A Klasse hat im Boardcomputer einen Fehler. Das Auslesen bei der Werkstatt hat...
  4. W169 meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E

    meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E: ---------- Hallo zusammen, ...Hier muss man der Fa. ESX wirklich ein Kompliment aussprechen. Sogar die Anzeige im Kombiinstrument funktioniert,...
  5. Allgemeines Die Radios im W176 W246 C117 X156 X117

    Die Radios im W176 W246 C117 X156 X117: So sehen die Radios im W176, also der neuen A-Klasse, aus:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.