W168 Testberichte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dagobert1301, 03.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dagobert1301, 03.12.2007
    Dagobert1301

    Dagobert1301 Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A-150 (W169) A-140 (W168)
    Hi!.

    Ich bin jetzt neu hier in dem Forum und habe auch schon einiges gelesen.
    Bin auch stolzer Besitzer eines A-140 (Baujahr 12/2000 52800km).

    Habe gelesen es sollen einige Mängel an dem Fahrzeug geben.
    Gibt es irgendwo Testberichte? Wurden die Mängel bei dem 2000 Model schon beseitigt oder erst bei der langen Version?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forthright, 03.12.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Ein paar mehr oder weniger häufige "Macken" hat der Elch durch die Bank weg, hier sei nur mal das Stichwort "Injektoren" als Beispiel genannt.

    Wenn dich etwas durch die Schlagwortsuche arbeitest bekommst du einen guten Überblick, was dein Elch alles bekommen kann ... Hab am Anfang hier auch mittlere Schweißausbrüche ;) bekommen, was Elchi alles für Beschwerden bekommen kann - abba net muß ...klopf...klopf...klopf..

    Ein leidiges Thema ist z.B. die Reaktion des Unterbodens mit H20 und O2, darauf sollteste mal achten. Will meinen demnächst auch mal unten nackig machen und sehen, ob es "blühende Landschaften" gibt, wobei dies mit 3 Jahren doch etwas früh wäre :-/
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Schau doch mal in die Kaufberatung sowie in die W168-Sektion hier bei elchfans.de. Da findest du viele Standard-Mängel aufgelistet. Einer, der da IMHO noch nicht steht, sind Steuerketten beim A140. Da haben wir schon (wie ich finde) bemerkenswert viele Fehlermeldungen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 Mr. Bean, 04.12.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testberichte

Die Seite wird geladen...

Testberichte - Ähnliche Themen

  1. W168 Testberichte und Kaufberatung

    Testberichte und Kaufberatung: Hey Leute. Ich bin neu hier und ich bin mit meiner Mutter auf der Suche nach einem neuen Auto für Sie. Jetzt ist uns die A-Klasse doch deutlich...
  2. nur für euch: testbericht sportluffi:

    nur für euch: testbericht sportluffi:: Halli Hallo zusammen! also erst mal hier: [IMG] es handelt sich hier um den besagten Twister Chrom Sportluftfilter (soll bis 12PS Mehrleistun...
  3. Testbericht zu folgenden Radios....

    Testbericht zu folgenden Radios....: Moinsen, wollt mal in die Runde fragen ob jemand evtl. folgende Magazine bzw. Testberichte hat: Kenwood KDC-PSW9531 und Panasonic CQ-C9901N...
  4. Erste Testberichte neue A-Klasse

    Erste Testberichte neue A-Klasse: Wenn man in den einschlägigen Zeitschriften die Testberichte über die neue A-Klasse liest, insbesondere die Vergleiche zur alten A-Klasse, könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.