Testen vom Kühlerlüfter

Diskutiere Testen vom Kühlerlüfter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi wie kann ich testen ob der Lüfter des Kühlers funktioniert??? Der ist nämlich noch nie angesprungen!!! MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 18.05.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hi

wie kann ich testen ob der Lüfter des Kühlers funktioniert???

Der ist nämlich noch nie angesprungen!!!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Testen vom Kühlerlüfter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

Georg Guest

Bei DC am Tester ;D

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Der Zusatzlüfter läuft auch im Normalfall nicht. Er wird nur im Bedarfsfall zugeschaltet wenn der Motor zu heiß wird. Z. B. im Stau, Bergfahrt, etc.

5. #4 Illuminator, 18.05.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Sicher ????

Das kann ich eigentlich nicht glauben......... *rolleyes*

Also wenn Du mal Autobahn fährst und es schön sommerlich warm ist (im Moment schwierig, gebe ich zu :-/ ) und dann denn Wagen im Stand laufen lässt, sollte der eigentlich nach nen paar Minuten anspringen, selbst bei Stadtverkehr (zumindest im Sommer)........... (und zumindest bei mir....)

PS: Ich verschieb das mal ins "Allgemein-Forum", hat ja nix mit Tuning zu tun, odda..... :] :D

6. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

wenn du Klima hast geht es relativ einfach. Klima anschalten und mal ne Runde durch die Stadt fahren dann sollte er laufen ist jedenfalls bei mir so.

Gruss JOJO

Thema: Testen vom Kühlerlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerlüfter testen wie

,
  2. a180 kühlerventilator testen

,
  3. forum toyota corolla 2003 kühlerlüfter

,
  4. mb w168 kühlerlüfter überbrücken
Die Seite wird geladen...

Testen vom Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

1. Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?

Heizung wird nicht heiß - wie teste ich das Thermostat?: Hallo liebe Elchgemeinde! Nachdem mein Heizung nur noch (gefühlte) 21 Grad warm wird, habe ich mir bei eBay eine gebrauchte Regelungseinheit...
  2. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  3. läuft der Kühlerlüfter dauernd?

läuft der Kühlerlüfter dauernd?: Mal eine Frage: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass an meinem A180 CDI - egal ob Frühs oder Nachmittags - der Kühlerlüfter eigentlich...
  4. Kühlerlüfter oder Thermofühler

Kühlerlüfter oder Thermofühler: Moin, Moin, Ich habe das Problem, dass mein A 200 im Stau zu heiss wird. Wie kann ich ermitteln, ob es der Lüfter oder der Thermofühler ist? Ich...
  5. Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!

Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!: Habe heute Auto aufgebockt und nach geschaut : Das rote Kabel am Lüfter ist korrodiert deshalb kann der Lüfter nicht laufen. Meine Frage :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden