Testen vom Kühlerlüfter

Diskutiere Testen vom Kühlerlüfter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi wie kann ich testen ob der Lüfter des Kühlers funktioniert??? Der ist nämlich noch nie angesprungen!!! MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 18.05.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Hi

    wie kann ich testen ob der Lüfter des Kühlers funktioniert???

    Der ist nämlich noch nie angesprungen!!!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georg

    Georg Guest

  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Der Zusatzlüfter läuft auch im Normalfall nicht. Er wird nur im Bedarfsfall zugeschaltet wenn der Motor zu heiß wird. Z. B. im Stau, Bergfahrt, etc.
     
  5. #4 Illuminator, 18.05.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008
    Sicher ????

    Das kann ich eigentlich nicht glauben......... *rolleyes*

    Also wenn Du mal Autobahn fährst und es schön sommerlich warm ist (im Moment schwierig, gebe ich zu :-/ ) und dann denn Wagen im Stand laufen lässt, sollte der eigentlich nach nen paar Minuten anspringen, selbst bei Stadtverkehr (zumindest im Sommer)........... (und zumindest bei mir....)




    PS: Ich verschieb das mal ins "Allgemein-Forum", hat ja nix mit Tuning zu tun, odda..... :] :D
     
  6. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    wenn du Klima hast geht es relativ einfach. Klima anschalten und mal ne Runde durch die Stadt fahren dann sollte er laufen ist jedenfalls bei mir so.

    Gruss JOJO
     
Thema: Testen vom Kühlerlüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum toyota corolla 2003 kühlerlüfter

    ,
  2. mb w168 kühlerlüfter überbrücken

Die Seite wird geladen...

Testen vom Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft dauerhaft.

    Kühlerlüfter läuft dauerhaft.: Hallo, am Samstag abend auf ner längeren Fahrt habe ich etwas mit meiner Klimaanlage gespielt. Also an und aus geschalten in jeweiligen Zuhstand...
  2. läuft der Kühlerlüfter dauernd?

    läuft der Kühlerlüfter dauernd?: Mal eine Frage: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass an meinem A180 CDI - egal ob Frühs oder Nachmittags - der Kühlerlüfter eigentlich...
  3. Kühlerlüfter oder Thermofühler

    Kühlerlüfter oder Thermofühler: Moin, Moin, Ich habe das Problem, dass mein A 200 im Stau zu heiss wird. Wie kann ich ermitteln, ob es der Lüfter oder der Thermofühler ist? Ich...
  4. Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!

    Kühlerlüfter läuft nicht,Anzeige im Display : Kühlmittel - Werkstatt aufsuchen !!: Habe heute Auto aufgebockt und nach geschaut : Das rote Kabel am Lüfter ist korrodiert deshalb kann der Lüfter nicht laufen. Meine Frage :...
  5. Wie Kühlerlüfter ausbauen?

    Wie Kühlerlüfter ausbauen?: Hallo, Bei meinem 170 cdi Mopf hat sich heute bei der Hitze der Kühlerventilator verabschiedet. Er läuft noch, macht aber irre Schleifgeräusche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.