Testfahrt am Do

Diskutiere Testfahrt am Do im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Wollte Euch doch zwischendurch nur kurz informieren, dass ich am Donnerstag Probe fahre... Wagen ist aber reserviert, damit ihn mir keiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hi!

Wollte Euch doch zwischendurch nur kurz informieren, dass ich am Donnerstag Probe fahre... Wagen ist aber reserviert, damit ihn mir keiner vor der Nase wegkauft *aetsch*

Jetzt habe ich im Netz noch'n andres Fahrzeug entdeckt...auch A 160 in meiner Lieblingsfarbe (jaja, ich weiß...) und Wunschausstattung, allerdings bei nem anderen Händler (auch DC)...meint Ihr, das mein Händler mir dieses Fahrzeug besorgen könnte, oder arbeiten die alle "auf eigene Rechnung".
    Ich merke gerade, die Frage ist saublöd formuliert, aber vielleicht kapiert's ja einer von Euch... *kratz*

Soviel als Zwischenstand....!

Greetz
    Billy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 26.04.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Also normalerweise kann jeder Händler auf die Fahrzeuge eines andren zugreifen.
    Unser C-Klasse T-Modell hat der Verkäufer über so ein Programm an seinem Rechner gefunden.

Ich denk das stellt kein Problem dar.
    Was die untereinander ausmachen (die Händler) ist ja nicht dein problem!

Andreas *thumbup*

4. #3 ulrikus99, 26.04.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Fahr doch einfach auch mal zu dem anderen Händler und verhandel mal mit ihm direkt.
    Vielleicht macht er Dir noch bessere Konditionen. ;)
    Es geht ja um Dein Geld.

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Meine A-Klasse war ein Austellungsfahrzeug einer Niederlassung in Berlin. Gekauft haben wir es bei unserer Niederlassung in der Nähe ca 30km von Stuttgart weg wo uns auch der Verkäufer für diesen Wagen ein sehr gutes Angebot gemacht hatte. Das Auto wurde dann zu uns die Niederlassung geliefert. Ob die Überführung aber damals was gekostet hat weiß ich leider nimmer.

Gruß Beni

6. #5 Emelfeat, 26.04.2005
    Emelfeat

Emelfeat Elchfan

Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ja das stimmt, die Händler arbeiten auf jeden Fall zusammen. Als ich zu meinem Händler in Mainz ging, hat der mir auch gleich Angebote von anderen Niederlassungen mit ausgedruckt.
    Was ich allerdings nie machen würde: Ein Fahrzeug nehmen, dass ich nicht probe gefahren bin. Denn der eine A 140 fährt sich nicht wie der andere A 140 z. B. Wenn der Händler das Fahrzeug holt, Du dann aber nicht verpflichtet bist dieses zu kaufen, dann ist es natürlich ok...

7. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also solange es Niederlassungen sind ist es kein Problem. Bei Vertragshändlern kann es da aber schon anders aussehen, da die auf eigene Rechnung arbeiten.
    Davon abgesehen würde ich auch keinen Gebrauchten ohne Probefahrt kaufen!

gruss

8. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Zu dem Thema hatte ich gestern ein Gespräch mit einem DC-Mitarbeiter.

Seit neustem müssen gebrauchte Fahrzeuge die in einer anderen NL stehen und du willst so eins
    haben, von dir selbst abgeholt werden, is nix mehr mit DC-NL geht holen und bekommst
    das Fahrzeug vor Ort. :-/

9. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das meine A-Klasse ein Neufahrzeug war welches lediglich ein knappes halbes Jahr in einer Austellungshalle stand.

10. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hi!

So viel Reaktionen hätte ich ja gar nicht erwartet...merci!
    Werde meinen Händler mal ansprechen...mehr als "nein"-sagen kann er ja nicht!
    Mit dem Anschauen und dann (natürlich) probe fahren ist das wg. der Entfernung ein kleines Problem...da bliebe für mich nur das Wochenende, und das würde sich dann so lange hinziehen... *heul*

Kann man eigentlich eine Mittelarmlehne nachrüsten??

Greetz
    Billy

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ulrikus99, 27.04.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Kann man, ist aber nicht billig (ca. 150,- - 200,- @)

13. Billy

Billy Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Classic
    @Ulrikus99

Stimmt, aber vielleicht lässt sich ja da über den Preis des Gebrauchten was rausholen...weniger Rabatt, dafür die Armlehne...! ;)

Greetz
    Billy

Thema:

Testfahrt am Do

Die Seite wird geladen...

Testfahrt am Do - Ähnliche Themen

1. Do it yourself Anleitungen

Do it yourself Anleitungen: Do it yourself Nachfolgend findet ihr eine Modell-Übersicht über aktuell vorhandene Umbau- und Reparaturanleitungen von Usern für User -...
  2. Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?

Warum kann ich eine Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen?: Warum kann ich ein Datei aus "Do it yourself" nicht öffnen? Hier: Zündkerzenwechsel von Sergej. Danke für Eure Hilfe.
  3. Sportauspuff A210 Do it Yourself by Micha

Sportauspuff A210 Do it Yourself by Micha: Hallo, also es geht um diesen Thread http://www.elchfans.de/diy/w168/auspuff210.pdf bringt das ein wirklich besseren Sound ? und wie hört er sich...
  4. DIY (Do it yourself)

DIY (Do it yourself): Hier der direkte Link zum DIY: http://www.elchfans.de/aklasse_tuning/aklasse_doityourself.php?st=3
  5. DIY (Do it yourself)

DIY (Do it yourself): Hier der direkte Link zum DIY: http://www.elchfans.de/aklasse_tuning/aklasse_doityourself.php?st=3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.