W168 Teuer oder nicht ???
Diskutiere Teuer oder nicht ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde. Letzte Woche war ja unser kleiner beim Assyst B bei 80tkm und meine bessere Hälfte ist sehr unzufrieden mit der Rechnung. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Teuer oder nicht ???
Die Seite wird geladen...
-
Teuer oder nicht ??? - Ähnliche Themen
-
Service A - W169 zu teuer?
Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt... -
W168 Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?
Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im... -
W168 Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?
Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?: Hallo zusammen, Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen. Laut der Werkstatt muss das gesamte... -
W168 Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?
Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?: Tja, in den letzten Monaten haben sich bei meinem Elch ein paar kleinere Problemchen (vorsichtig ausgedrückt ;-) ) angesammelt, die einen... -
Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P
Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P: Man traut sich schon gar nicht mehr mitzulesen :D All die Ratschläge, Ideen und das Wissen hier, oh gosh.... ;-( -Alshain-Felgen -AHK...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.