W168 Teuer Stahlfelgen?W169

Diskutiere Teuer Stahlfelgen?W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo leute Habe noch nie stahlfelgen gekauft.Aber für den neuen W169 brauche ich welche(winterreifen).Waren die dinger schon immer so teuer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 21.10.2004
    bonacaA150

bonacaA150 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo leute
    Habe noch nie stahlfelgen gekauft.Aber für den neuen W169 brauche ich welche(winterreifen).Waren die dinger schon immer so teuer 40-45€!??

grüss

2. Anzeige

schau mal hier: Teuer Stahlfelgen?W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimo

Mimo Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Also, ich wundere mich auch. Selbst für den W168 kosten die ca 40 Euro´/ Stück.

Und ich dachte, für einen Fuffi würde ich 4 Stück bekommen. *kratz*

Grüße,
    Mimo

4. Elk_2

Elk_2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Ich hab' für meine Winterreifen (Michelin Alpin 2 + Stahlfelgen) 489€ gezahlt (inkl. Montage). Den Einzelpreis für die Stahlfelgen weiß ich leider nicht, die Reifen kosten aber so ca. 75€, dann kann das mit den 40€ für die Felgen schon passen.

Gruß,
    Elk_2

5. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ich hatte hier ein Angebot über 38 Euro die Felge, hab dann aber doch Alufelgen genommen, sieht um einiges besser aus und das bisschen Geld machts auch nicht mehr fett.

6. #5 elchfamily, 21.10.2004
    elchfamily

elchfamily Elchfan

Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hi,
    schau doch mal hier vorbei...Elchfelgen aus Stahl für W169 als 15 Zöller für 36,50€ *daumen*
    und der Versand ist auch schon drin. ;)

http://www.reifenversand-online.de/

dann "Stahlfelgen", dann "Mercedes", dann "A-Klasse" (zweiter Eintrag!!!)

7. #6 Stephen, 21.10.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Bei http://www.wheelmachine2000.de/ gibt es zwar nur Kompletträder, aber wenn man den Reifenpreis rausrechnet, kosten die Stahlfelgen mit Montage ca. 38 Euro.
    Man zahlt dann für vier Räder, komplett montiert und portofrei, z.B. 474 Euro mit Conti TS810 oder Michelin Alpin A2.
    Dunlop M3 gibt es für 414 Euro. (Habe ich bestellt)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teuer Stahlfelgen?W169

Die Seite wird geladen...

Teuer Stahlfelgen?W169 - Ähnliche Themen

1. Service A - W169 zu teuer?

Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
  2. W168 Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  3. W168 Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?

Keilriemen & "Halterung" tauschen, wie teuer?: Hallo zusammen, Meine A Klasse Baujahr 2000 macht seit einigen Tagen Geräusche im Bereich des Keilriemen. Laut der Werkstatt muss das gesamte...
  4. W168 Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?

Mehr als 1000€ in den Elch gesteckt...Einschätzung erbeten: Teuer oder nicht?: Tja, in den letzten Monaten haben sich bei meinem Elch ein paar kleinere Problemchen (vorsichtig ausgedrückt ;-) ) angesammelt, die einen...
  5. Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P

Ich finde die Teilnahme an diesem Forum kommt auf die Dauer ganz schön teuer!!! :-P: Man traut sich schon gar nicht mehr mitzulesen :D All die Ratschläge, Ideen und das Wissen hier, oh gosh.... ;-( -Alshain-Felgen -AHK...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.