Teufel AM 300

Diskutiere Teufel AM 300 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; [IMG] AM 300 Auto-Subwoofer Dieser brandneue Teufel-Subwoofer sorgt in jedem Auto für eine erdig tiefe und dynamische Basswiedergabe. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 06.01.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

AM 300
    Auto-Subwoofer

Dieser brandneue Teufel-Subwoofer sorgt in jedem Auto für eine erdig tiefe und dynamische Basswiedergabe. Das Gehäuse besteht aus einem mit hellgrauem Filz bespannten Korpus und schwarz lackierten, eingelassenen Seitenwangen. Auf der einen Seite befinden sich die beiden stattlichen 80 mm-Bassreflexrohre und das CE-Norm-gerechte Anschlussfeld mit seinen vergoldeten Schraubklemmen. Der mit bis zu 500 Watt Impulsleistung belastbare 300 mm-Tieftöner wird durch zwei Metallstreben vor im Kofferraum herumrutschendem Gepäck geschützt.

Technische Angaben:

Belastbarkeit nach IEC-Norm Long Term 300 Watt
    Belastbarkeit nach IEC-Norm Short Term 500 Watt
    geeignet zum Anschluss an Verstärker mit einer
    Impedanz von 4 Ohm
    Tieftöner 300 mm ø Langhub mit Membran aus beschichteter Zellulose mit inverser Dustcap, Doppelmagnet mit Polkernbohrung und stabiler Korb mit 8 Loch-Befestigung
    Gehäuseaufbau 2 seitliche Bassreflexöffnungen je 80 mm ø
    CE-konformes Teufel-Anschlussfeld mit vergoldeten
    Schraubklemmen ja
    Abmessungen (BxHxT) 50.00 x 37.00 x 41.00 cm
    Sonstiges Nettovolumen 43 Liter
    Wirkungsgrad 87 db / 1 W / 1m
    Free Air Resonanz 25 Hz
    Abstimmfrequenz 35 Hz

AM 300 für 145,00 Euro

... kann man ja probehören und wenn es nicht gefällt zurückschicken ;)

http://www.teufel.de/Shop/s_126.cfm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teufel AM 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel am 300

Die Seite wird geladen...

Teufel AM 300 - Ähnliche Themen

1. andere Suche Originalliteraur "Übersichtsblätter 220/300"

Suche Originalliteraur "Übersichtsblätter 220/300": Als Geschenk für einen Freund suche ich die von Mercedes Benz publizierten "Übersichtsblätter 220/300" in DIN A4 Querformat als Original (50er...
  2. Allgemeines Günstiger Sub mit wenig Leistungsbedarf: GZTB 300

Günstiger Sub mit wenig Leistungsbedarf: GZTB 300: Ground Zero GZTB 300 BR: 145€ [IMG] http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/333399_-gztb-300-ground-zero.html Klang: 29 Punkte von...
  3. W168 Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony

Kleine neue Anlage rein-Teufel/Canton,Sony: Hey leute, also möchte in die Aklasse von mir und meiner ma demnächst paar Sachen einbauen. Ich hab ein W810i und deswegen muss das Radio auf...
  4. W168 Auspuff für 300 Euro?

Auspuff für 300 Euro?: Mein auto ist heute in der Inspektion (ATU) Inspektion mit Bremsschlauchwechsel über 400 Euro käme der Auspuff hinzu währen es über 700 Euro...
  5. W168 6 - Jahresplan - 300 Tkm

6 - Jahresplan - 300 Tkm: Hallo, ich hab´s geschafft....hab heut die 100 000 km vollgemacht! ;) Nun hab ich mir vorgenommen, den Elch noch ca. 6 Jahre zu fahren und die 300...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.