TFT Monitor über Zündung?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Basti-85, 14.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 14.01.2005
    Basti-85

Basti-85 Elchfan

Beruf:
    Manager :-)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Hallo,

soeben ist mein Monitor bei mir eingetroffen,ist ein TFT für den Din Schacht, nun folgendes Problem,wenn ich ihm Dauerplus gebe,dann ist er immer auf Stand By. Meint ihr ich kann den an den Zigaretten Anzünder hängen oder wie sollte ich das am Besten machen. Weil mein Radio geht ja auch über Zündung an. Der einfachste Weg wäre mir am liebsten,weil ich nicht so der Elektrik Bastler bin.

Gruß Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 14.01.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hi Basti,

hab mir auch ein In Dash TFT Monitor geholt (der durch UPS in Lieferverzug geraten ist). Hast Deinen von Ebay? Wenn ja welches Modell, bzw. hast nen Link für mich? Evtl. habe ich ja dann auch das gleiche Prob. *kratz* Obwohl ich selber noch nichts dazu sagen kann. :-/

4. #3 Dilbert, 14.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

geb dem monitor zündungsplus.........

5. SMSman

SMSman Elchfan

Zündungs + ist der einfachste Weg,

aber normalerweise sind anschlüsse für Zundungs, und Dauerplus!

war bei meinem so

6. #5 alex1086, 16.01.2005
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hai!

Also ich habe vorgestern mein Dietz Modul eingebaut und der DVD Player dazu fürs Comand. Ich war bei DC und hab mir nen Schlatplan von den Steckern geben lassen. Ich meine mich zu erinnern dass es am Stecker A2 Kabel 7 und 8 war wobei das dicke braune die Masse ist und Rosa mit nem weißen Strich Zündungsplus. Die liegen ganz außen und sind übereinander. Mess halt einfach mal kurz durch und mach die Zündung an und wieder aus. Dann hasts gleich. Wenn es die nicht sein sollten schreib nochmal - nur der Schaltplan liegt noch draußen im Auto und s is erst neun - ich hab nochn Schlafanzug an und s hat -3 grad ;) ;)

7. SMSman

SMSman Elchfan

ja ist richtig mit 7 und 8

dauerplus war glaub ich auf 3

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Monitor über Zündung?

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor über Zündung? - Ähnliche Themen

1. Pause zwischen Zündung und anlassen

Pause zwischen Zündung und anlassen: Hallo, wir haben einen W168 / A140/ 2004 in der Familie, der ein mir merkwürdig vorkommendes Verhalten zeigt: Wenn man den Zündschlüssel dreht, um...
  2. Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h

Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h: Hallo Elchfans, heute ist mir zum zweiten mal etwas sehr merkwürdiges passiert. Aber der Reihe nach: Vor einigen Monaten fuhr ich auf der...
  3. Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video

Zündung Stellung 2 bricht ab (Motor startet nicht) mit Video: Guten Morgen Liebe sorgen, Besser hätte der Freitagmorgen wohl nicht anfangen können :D Erst wurde der Hauptschlussel nicht erkannt, also...
  4. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
  5. W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.