W168 TFT-Monitore hinten

Diskutiere TFT-Monitore hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat hier jemand Erfahrung mit Kopfstützen mit eingebauten TFT-Monitoren, oder hat hier sogar jemand welche in seinem Elch verbaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 24.05.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    hat hier jemand Erfahrung mit Kopfstützen mit eingebauten TFT-Monitoren, oder hat hier sogar jemand welche in seinem Elch verbaut. Wie passen diese Universalkopfstützen?

    Hier mal 2 Beispiele:

    Mercedes M-Klasse (W164)

    [​IMG]

    Universal

    [​IMG]

    Möchte keine auf den Kopfstützen festgeschnallten Monitore oder ähnliches.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 24.05.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    kleiner Hinweis, bei den neuen MB´s wie z.B. M- oder R- oder S-Klasse sind es ja eigentlich keine Kopfstützenmonitore mehr, sonder ein komplett eigenes Gehäuse ist hinter die Kopfstützen gebaut, durch die NeckPro Kopfstützen, ist ein direkter Einbau nicht mehr möglich *kratz* ;)
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 24.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin,
    habe mir bei ebay vor einiger zeit n satz universalkopfstützen direkt mit tft gekauft......verarbeitung ordentlich, montage ohne probs.....
     
  5. #4 Mr. Bean, 25.05.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du weitere Infos? Man möchte sich die Kopfstützen ja mal ansehen .... :-/
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 25.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ich bin gerade am um- und einbau der monitore, kabel ziehen ect......bilder folgen ;) achja....videoverstärker ist bestellt und sollte jeden tag kommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnYwHeRe79, 28.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    sööööö......endlich war ma n bischn sonne am stück, sodass ich fast fertig bin. soweit alles drinne, nur der beifahrersitz fehlt noch, aber hier die versprochenen bilder:

    [​IMG]


    und der passende videoverstärker in der seitentasche im kofferraum

    [​IMG]
     
  9. #7 fuzzikopp, 14.09.2007
    fuzzikopp

    fuzzikopp Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI kurz
    Hi,
    ich mal wieder.
    Nachdem ich jetzt den Carpc und den 7" TFT Indash Touchscreen im Elch habe, ist mein nächstes Bestreben, die Lederkopfstützen umzubauen.
    Da ihr ja schon das Gerät von ebay verbaut habt, hätte ich da noch ein paar Fragen:
    a) Das sind doch die Kopfstützen für 199,- Euro. Taugen die was?
    b) War es schwierig die Strom und die Signalleitung durch den Sitz zu verlegen?
    c) Was sacht der TÜV dazu?
    d) Wie siehts mit dem Versicherungsschutz aus? Durch den Austausch von OriginalBauteilen könnte da die Versicherung, bzw. die ABE erlöschen. Habt ihr da schon Infos?

    mfg
    fuzzikopp

    PS: Hoffe mir kann jemand helfen *heul*
     
Thema:

TFT-Monitore hinten

Die Seite wird geladen...

TFT-Monitore hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.