W168 TFT-Monitore hinten

Diskutiere TFT-Monitore hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, hat hier jemand Erfahrung mit Kopfstützen mit eingebauten TFT-Monitoren, oder hat hier sogar jemand welche in seinem Elch verbaut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan.2000, 24.05.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    hat hier jemand Erfahrung mit Kopfstützen mit eingebauten TFT-Monitoren, oder hat hier sogar jemand welche in seinem Elch verbaut. Wie passen diese Universalkopfstützen?

    Hier mal 2 Beispiele:

    Mercedes M-Klasse (W164)

    [​IMG]

    Universal

    [​IMG]

    Möchte keine auf den Kopfstützen festgeschnallten Monitore oder ähnliches.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 24.05.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    kleiner Hinweis, bei den neuen MB´s wie z.B. M- oder R- oder S-Klasse sind es ja eigentlich keine Kopfstützenmonitore mehr, sonder ein komplett eigenes Gehäuse ist hinter die Kopfstützen gebaut, durch die NeckPro Kopfstützen, ist ein direkter Einbau nicht mehr möglich *kratz* ;)
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 24.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin,
    habe mir bei ebay vor einiger zeit n satz universalkopfstützen direkt mit tft gekauft......verarbeitung ordentlich, montage ohne probs.....
     
  5. #4 Mr. Bean, 25.05.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du weitere Infos? Man möchte sich die Kopfstützen ja mal ansehen .... :-/
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 25.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ich bin gerade am um- und einbau der monitore, kabel ziehen ect......bilder folgen ;) achja....videoverstärker ist bestellt und sollte jeden tag kommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnYwHeRe79, 28.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    sööööö......endlich war ma n bischn sonne am stück, sodass ich fast fertig bin. soweit alles drinne, nur der beifahrersitz fehlt noch, aber hier die versprochenen bilder:

    [​IMG]


    und der passende videoverstärker in der seitentasche im kofferraum

    [​IMG]
     
  9. #7 fuzzikopp, 14.09.2007
    fuzzikopp

    fuzzikopp Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI kurz
    Hi,
    ich mal wieder.
    Nachdem ich jetzt den Carpc und den 7" TFT Indash Touchscreen im Elch habe, ist mein nächstes Bestreben, die Lederkopfstützen umzubauen.
    Da ihr ja schon das Gerät von ebay verbaut habt, hätte ich da noch ein paar Fragen:
    a) Das sind doch die Kopfstützen für 199,- Euro. Taugen die was?
    b) War es schwierig die Strom und die Signalleitung durch den Sitz zu verlegen?
    c) Was sacht der TÜV dazu?
    d) Wie siehts mit dem Versicherungsschutz aus? Durch den Austausch von OriginalBauteilen könnte da die Versicherung, bzw. die ABE erlöschen. Habt ihr da schon Infos?

    mfg
    fuzzikopp

    PS: Hoffe mir kann jemand helfen *heul*
     
Thema:

TFT-Monitore hinten

Die Seite wird geladen...

TFT-Monitore hinten - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????

    Türgriff hintere Beifahrertür defekt!????: Hallo, gestern wollte ich meine hintere Beifahrertür öffnen aber der Griff war locker und hatte keinen Widerstand und keine Funktion mehr! Als...
  5. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.