TFT Monitore

Diskutiere TFT Monitore im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrzngen mit TFT-Monitoren im Elch, wenn ja welche Marke ist empfehlenswert. Muß kein Markengerät sein, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andy_DC, 16.09.2005
    Andy_DC

Andy_DC Elchfan

Beruf:
    Glaskugelartist (Elektrik/Elektronik)
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo,

hat schon jemand von euch Erfahrzngen mit TFT-Monitoren im Elch, wenn ja welche Marke ist empfehlenswert.

Muß kein Markengerät sein, aber das Bild sollte kein Augenkrebs fördern.

MfG

Andy_DC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Also ich hab den KV-MH 6510 6,5" von JVC.

Dieser läuft in Verbindung mit nem KD DV 5000 und ich bin sehr zufrieden damit.

KAnn dir noch z.b. Steffen oder Tobo empfehlen.

Die Jungs haben auch mehr als einen Monitor in ihren elchen.

4. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    hab mittlerweile zwar nur noch einen drinnen, aber ist auch ok, ist ein 8" ebay noname, läuft aber,bild ist ok. dvd-player hab ich den gleichen wie elske, jvc kd dv 5000.
    einziges problem an dem monitor ist, dass wenn man die anlage richtig aufdreht der ziemlich flimmert... also ab 35W radio-ausgangsleistung gehts los.
    bild ist zwar noch da, aber wie gesagt es flimmert..

ich glaube das liegt einfach weil die batterie dann mehr beansprucht wird.. nicht direkt am monitor weil da irgendwelche schwingungen wirken...

hat einer von euch vllt. ne idee wie man das umgehen kann??? ausser ne neue batterie einbauen ;D *kratz* *kratz* *kratz*

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    seitdem ich ne neue/stärkere batterie hab,isses wech ;) ;)

6. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    hast du mal nen vorschlag für ne gute batterie? und wie siehts da preismässig aus?

aber schon mal gut dass es nicht am monitor liegt ;D ;D ;D

7. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT Monitore

Die Seite wird geladen...

TFT Monitore - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
  2. W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett...
  3. Allgemeines Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB

Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB: Falls jemand was günstiges, z.B. für den W168, sucht (Soll ja schon mal vorkommen ;D ): (Kann man ja ausprobieren und bei nichtgefallen...
  4. Allgemeines DVD-Radio + Monitore

DVD-Radio + Monitore: Hallo, ich hab mir überlegt mein akutelles Kennwood-Radio (mit dem ich übrigens recht zu frieden bin, wenn man von dem langsamen laden eines...
  5. W169 Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio

Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio: Hallo allerseits, besitze einen A180 W169. Ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera in Verbindung mit einem neuen Autoradio, welches über einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.